Windows 10 Release Preview: Erfolgt Anfang Mai die Veröffentlichung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 Release Preview: Erfolgt Anfang Mai die Veröffentlichung?

Glaubt man den Aussagen von Wzor, einem russischen Insider, der häufiger Informationen vorab preisgegeben hat, könnte die Windows 10 Release Preview Anfang Mai herauskommen. Kurz davor finden reihenweise entsprechende Veranstaltungen von Microsoft statt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 Release Preview: Erfolgt Anfang Mai die Veröffentlichung?
 
AW: Windows 10 Release Preview: Erfolgt Anfang Mai die Veröffentlichung?

mir ist das alles ja zu Eckig...
wenn den nur die Ecken weningstens einwenig abgerundet wären...
also nach ner halben Stunde mach ich dann auch aus, nich dass mein Monitor drunter leidet und zu Brennholz verarbeitet wird ;)
aber solange es entsprechende Mods gibt bin ich glücklich :D
 
AW: Windows 10 Release Preview: Erfolgt Anfang Mai die Veröffentlichung?

Bin gespannt wie die finale Version sich im Alltag anfühlt, hoffentlich kann mein Win7 dann abgelöst werden :)
 
AW: Windows 10 Release Preview: Erfolgt Anfang Mai die Veröffentlichung?

Also ich kann mich leider noch immer nicht mit 10 anfreunden, werde es aber wohl über kurz oder lang müssen :schief:.
 
AW: Windows 10 Release Preview: Erfolgt Anfang Mai die Veröffentlichung?

Von der idee her nicht schlecht....nur Sorry, das Design gefällt mir nicht:heul:

Schade, müßte Option geben, wo man das design aussuchen kann.....:motz:
 
AW: Windows 10 Release Preview: Erfolgt Anfang Mai die Veröffentlichung?

Ich nutze windows 10 schon seit Januar und ich hab mich dran gewöhnt auch zocken klappt wunderbar.
Auch Far Cry 4 wobei sich das spiel mit dem MSI Afterburner beisst habe ich keine weiteren probleme.Bis Jetzt:wall:
 
AW: Windows 10 Release Preview: Erfolgt Anfang Mai die Veröffentlichung?

aber nur mit mod in windoof selbst
 
AW: Windows 10 Release Preview: Erfolgt Anfang Mai die Veröffentlichung?

Also warten wir doch lieber eher auf die Veranstaltungen von Microsoft. Das wird sich eher der Wahrheit entsprechen.
 
AW: Windows 10 Release Preview: Erfolgt Anfang Mai die Veröffentlichung?

Du meinst wie bei Linux, wo man die entsprechenden Themes auswählen kann? Gibt es so was nicht längst bei Windows?

weiß nicht obs das bei Win 10 geben wird oder schon gibt bei Windows....wäre mal gut,auch wenn es als Douwload bei MS verfügbar wäre.....:hail:
 
AW: Windows 10 Release Preview: Erfolgt Anfang Mai die Veröffentlichung?

Also wenn die Release Preview schon so früh kommen soll und sich bis Mai da nix großartiges mehr ändert, ist Windows 10 eine richtige Enttäuschung und ein (weiterer) Griff ins Klo. :daumen2:
Gefällt mir im jetzigen Zustand überhaupt nicht. Da lass ich mich noch nicht mal wegen DX 12 zum Umstieg überreden. :stick:
 
AW: Windows 10 Release Preview: Erfolgt Anfang Mai die Veröffentlichung?

Stimmt, da werden Abends ja eh die Bürgersteige hochgeklappt :lol:
Lass mich nebenbei auch mal überraschen was da als Preise kommen und welche Versionen
 
Zurück