News Windows 11: Paint entfernt Hintergründe in aktueller Insider Preview

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Paint entfernt Hintergründe in aktueller Insider Preview

Microsoft Paint entfernt seit der aktuellen Insider Preview von Windows 11 auch Hintergründe aus Bildern. Ganz vollständig ist die Funktion aber noch nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11: Paint entfernt Hintergründe in aktueller Insider Preview
 
Na schön. Benutze dafür Gimp dass ist mir umfangreicher als Pain. Wenn ich irgend was schnell skizieren muss dann muss das reichen. An sonsten bin ich bei gimp.

Daher ist das für mich irrlevant.
 
Langsam kommen einige überfällige "Features" auch bei Windows an.... Tabs/Reiter im Editor/Explorer,(ent)packen ohne externe Zusatzsoftware,Hintergründe cutten im Paint.... besser spät als nie.
 
Zurück