Younow: Anwälte warnen vor rechtlichen Gefahren auf Streaming-Plattform für Jugendliche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Younow: Anwälte warnen vor rechtlichen Gefahren auf Streaming-Plattform für Jugendliche

Younow ist gerade bei Jugendlichen angesagt, aber es ergeben sich einige Probleme. Während sich über das Portal im Allgemeinen debattieren lässt, sind die Rechtsverstöße nicht wegzudiskutieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Younow: Anwälte warnen vor rechtlichen Gefahren auf Streaming-Plattform für Jugendliche
 
AW: Younow: Anwälte warnen vor rechtlichen Gefahren auf Streaming-Plattform für Jugendliche

:motz:Ich glaube ich werde langsam aber sicher ALT... ich weiss weder was "Younow" ist und auch nicht was "Twitch" darstellen soll, warum haben die Leute heute nur noch VIRTUELLE Freunde? Ich schnall es nicht.
 
AW: Younow: Anwälte warnen vor rechtlichen Gefahren auf Streaming-Plattform für Jugendliche

:motz:Ich glaube ich werde langsam aber sicher ALT... ich weiss weder was "Younow" ist und auch nicht was "Twitch" darstellen soll, warum haben die Leute heute nur noch VIRTUELLE Freunde? Ich schnall es nicht.

virtuelle "freunde" wird man schneller los.. ein klick und weg. wegwerfgesellschaft pur. heute trifft man sich auch nur noch mit freunden um dann per smartphone sich zu unterhalten(schreiben). die menschheit verkommt immer mehr...manchmal wünsch ich mir das es diese ganze technikscheiße und dieses internet nicht gibt. so wäre man endlich mal wieder "gezwungen" sich wie ein normaler mensch zu verhalten :ugly:
 
AW: Younow: Anwälte warnen vor rechtlichen Gefahren auf Streaming-Plattform für Jugendliche

Ich hab da letzt auf SPON von gelesen und habe mir das mal angesehen, echt schlimm. Nicht mal in Bezug auf die möglichen Rechtsverletzungen sondern eher wegen den ganzen Pädos die da rum hängen und die kleinen Mädchen per Chat bedrängen sich doch mal auszuziehen. Widerlich! You Now nimmt Sicherheit ernst?! Am Arsch! Mods oder Admins?! Mangelware! Abschalten sollte man diesen Müll!
 
AW: Younow: Anwälte warnen vor rechtlichen Gefahren auf Streaming-Plattform für Jugendliche

Das sind nicht nur Pädos sondern auch Leute im selben Alter und Moderatoren und Co werden wohl, wie bei Twitch, wenn dann nur vom Channelinhaber selber bestimmt.
Solche Kommentare von wegen "ausziehen" etc haste doch überall.

Ich begreife nun aber nicht wirklich warum nun noch eine Streamingplattform aufploppt, wo Twitch und Ustream eigentlich schon ihr Monopol aufgebaut haben und selbst Youtube mittlerweile Livestreams anbietet.
 
AW: Younow: Anwälte warnen vor rechtlichen Gefahren auf Streaming-Plattform für Jugendliche

Ja, hat man vielleicht überall, aber doch bitte nicht bei einer 11jährigen die da sitzt und einfach mal was nettes erzählt!
 
Zurück