Dying Light: Grafik-Einbußen durch Patch 1.2.1 im Video-Vergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: Grafik-Einbußen durch Patch 1.2.1 im Video-Vergleich

Mit dem Patch 1.2.1 hat Entwicklerstudio Techland die Weitsicht in Dying Light deutlich zurückgefahren. Auf 100 Prozent werden nur noch etwa halb so viele Details dargestellt als es noch mit Version 1.2.0 der Fall war. Wir haben uns einige aussagekräftige Szenen unter beiden Versionen angesehen und in einem Videovergleich verpackt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: Grafik-Einbußen durch Patch 1.2.1 im Video-Vergleich
 
AW: Dying Light: Grafik-Einbußen durch Patch 1.2.1 im Video-Vergleich

Irgendwie bringt es heutzutage nix mehr Spiele am Veröffentlichdatum zu kaufen. Ewig verbuggt oder andere Sachen die nich funzen. Daher lieber min. 3 Monate warten.

Und dann sogar billiger.
 
AW: Dying Light: Grafik-Einbußen durch Patch 1.2.1 im Video-Vergleich

Das hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Bei den Bäumen fällt der Unterschied sehr stark aus, das ist schon ein Stimmungskiller. Abgesehen davon sind es aber nur kleinere Details, die mir aufgefallen sind, wie fehlende Satellitenschüsseln.
Trotzdem völlig unverständlich, dass heute immer noch neue Spiele ohne Multikernunterstützung erscheinen. :stupid::stupid::stupid:
 
AW: Dying Light: Grafik-Einbußen durch Patch 1.2.1 im Video-Vergleich

Das hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Bei den Bäumen fällt der Unterschied sehr stark aus, das ist schon ein Stimmungskiller. Abgesehen davon sind es aber nur kleinere Details, die mir aufgefallen sind, wie fehlende Satellitenschüsseln.
Trotzdem völlig unverständlich, dass heute immer noch neue Spiele ohne Multikernunterstützung erscheinen. :stupid::stupid::stupid:

Also bei mir lastet das Game sehr vorbildlich 6 Kerne aus. Seit dem Patch läuft Multithreadding echt super. Es nutzt einfach nur kein SMT.
 
Zurück