Dying Light 2: Spoilergefahr - Frühspieler sollen bis zum Release warten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light 2: Spoilergefahr - Frühspieler sollen bis zum Release warten

Vor der offiziellen Veröffentlichung von Dying Light 2 sind einige Spieler bereits in den Besitz von Händlerkopien gekommen. Die Entwickler von Techland bitten diese daher darum, bis zum Release am 4. Februar zu warten, da erst dann der Day-1-Patch mit allen Verbesserungen und Fehlerbehebungen eintrudelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dying Light 2: Spoilergefahr - Frühspieler sollen bis zum Release warten
 
Wahrscheinlich eher zu viele Bugs.
Ich schätze nicht das das Spiel mit Day one Patch perfekt läuft,es ist immerhin Techland.
 
Wenn ich das Spiel nicht unzensiert spielen darf, wird es eh nicht gekauft. Eh erstmal warten, wie es am Ende wird, kann auch ordentlich nach hinten losgehen.
 
Der Händler aus AT war früh dran mit der PEGI Version...
Steam-Download läuft...
Aber ich verstehe die Day1-Patch Sache... Kann warten...
 
Zurück