Der Fixer 3: Der Grafikkarten-Zerstörer nun in voller Länge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Fixer 3: Der Grafikkarten-Zerstörer nun in voller Länge

Jetzt ist Ihre Meinung zu Der Fixer 3: Der Grafikkarten-Zerstörer nun in voller Länge gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Der Fixer 3: Der Grafikkarten-Zerstörer nun in voller Länge
 
AW: Der Fixer 3: Der Grafikkarten-Zerstörer nun in voller Länge

Möp, allenfalls leidlich erheiternd. Da hätte man mehr draus machen können, aber naja. ;)
 
AW: Der Fixer 3: Der Grafikkarten-Zerstörer nun in voller Länge

Is trotzdem geil gemacht. [emoji16]
 
AW: Der Fixer 3: Der Grafikkarten-Zerstörer nun in voller Länge

yeah, Boxed Kühler auf AMD CPU! :ugly: AMD sollte das Geld lieber in die Entwicklung von konkurenzfähigen CPUs stecken,als Filmchen zu drehen :schief:
 
AW: Der Fixer 3: Der Grafikkarten-Zerstörer nun in voller Länge

Herrlich amüsiert...:lol:
Habe zwar seit Jahren Nvidia, hatte aber auch nie Probleme mit AMD und stehe somit recht neutral zu den beiden Unternehmen. Nvidia müsste jetzt nur mal etwas kontern, doch sie scheinen sich nicht zu trauen...:wow:
 
AW: Der Fixer 3: Der Grafikkarten-Zerstörer nun in voller Länge

Fand ich nicht so prickelnd.

Da hätte man mehr Speicher-Analogien mit einfließen lassen können, um erstens, einen aktuellen Bezug zu haben und zweitens, um eine heftigere Breitseite auf Nv abzugeben.
 
AW: Der Fixer 3: Der Grafikkarten-Zerstörer nun in voller Länge

wer den 1. net kennt, kennt die vorgeschichte net
 
AW: Der Fixer 3: Der Grafikkarten-Zerstörer nun in voller Länge

Der Fixer or (leet Fix3r) ist das erbärmlichste was ich je gesehen habe. Mehr Fremschämen geht nicht!

Übel ist auch wie vielen Leuten dieser Kitsch auch noch gefällt!
 
AW: Der Fixer 3: Der Grafikkarten-Zerstörer nun in voller Länge

Der Fixer or (leet Fix3r) ist das erbärmlichste was ich je gesehen habe. Mehr Fremschämen geht nicht!

Übel ist auch wie vielen Leuten dieser Kitsch auch noch gefällt!


Mo mo mo mo Monsterfanboy.... ich würde wetten das du Intel und Nvidia in deiner Kiste verbaut hast und niemals was anderes nutzt oder oder oder?

Oder dein humor kommt einfach ausm keller eines Folterkellers des 12 Jahrhunderts.
 
AW: Der Fixer 3: Der Grafikkarten-Zerstörer nun in voller Länge

Mo mo mo mo Monsterfanboy.... ich würde wetten das du Intel und Nvidia in deiner Kiste verbaut hast und niemals was anderes nutzt oder oder oder?

Oder dein humor kommt einfach ausm keller eines Folterkellers des 12 Jahrhunderts.


zu deiner 1sten Frage: Wenn er das beste haben will bleibt ja nur Intel und Nvidia :D

und zum Thema Humor: Der ist bei AMD noch beschissener als die Hardware :nicken:
 
AW: Der Fixer 3: Der Grafikkarten-Zerstörer nun in voller Länge

zu deiner 1sten Frage: Wenn er das beste haben will bleibt ja nur Intel und Nvidia :D

und zum Thema Humor: Der ist bei AMD noch beschissener als die Hardware :nicken:


Du meinst wenn ich für sachen bezahle die ich dann nichtmal bekomme? Ja gut da muss ich wirklich zu nvidia.
 
AW: Der Fixer 3: Der Grafikkarten-Zerstörer nun in voller Länge

Dann würde ich lieber nichts nehmen, ohne PC leben, als die Failer NVIDIA drin zu haben. Ich hab AMD drin :hail: Hab ich jetzt einen Holz PC? D:

Und ihr glaubt doch net das ein Treiber das Problem löst? :'D Das Problem ist, das se die Leute angelogen haben und nicht der fehlende VRAM. Hätten Sie gleich auf die Schachtel geschrieben "3 GB Ram" hätte das ja alles anders aus gesehen
 
AW: Der Fixer 3: Der Grafikkarten-Zerstörer nun in voller Länge

Bei AMD gibt es auch einen Boost-Takt nur das den kein Referenz Modell halten kann also haben die doch auch ihre Kunden belogen :huh:

Gibt ja nen Bericht hier wo es in normalen alltäglichen Grafik-Einstellungen kein Schwein merkt.
Irgendwo hatt sich jemand tierisch aufgeregt weil er jetzt soviel Geld für ein SLI - System ausgegeben hat und in 4K nun so wenig VRam hat . . . da kann man auch nur drüber lachen - besser vorher schlau machen :devil:
 
AW: Der Fixer 3: Der Grafikkarten-Zerstörer nun in voller Länge

Naja, dafür so nen Trailer raushauen und dann sowas....

Ich hoffe bei den nächsten GPUs und CPUs gibt sich AMD mehr Mühe.
 
Zurück