Systemanforderungen zu Evolve PC: 50 GB freier Platz nötig, Grafikmenü im Screenshot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Systemanforderungen zu Evolve PC: 50 GB freier Platz nötig, Grafikmenü im Screenshot

Publisher 2K Games hat die PC-Systemanforderungen für die finale Version von Evolve bekannt gegeben. Gegenüber der Alpha-Fassung gibt es nur kleine Veränderungen. Zudem wird ein Screenshot von den möglichen Grafik-Einstellungsmöglichkeiten gezeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Systemanforderungen zu Evolve PC: 50 GB freier Platz nötig, Grafikmenü im Screenshot
 
AW: Systemanforderungen zu Evolve PC: 50 GB freier Platz nötig, Grafikmenü im Screenshot

Und die Liste der Spiele die ich gewiss nicht per digital erwerben möchte erweitert sich um eins. :schief:
(Man achte auf die 50GB)

Die CPU- und Grafikanforderungen sind recht moderat. Intersannt finde ich ja das viele Entwickler Windows 7 als Minimum deklarieren obwohl sich das kaum von Vista SP1 unterscheiden dürfte.

Was mich aber bei den Grafikeinstellungen interssiert: Es gibt SMAA 1X und SMAA 2X, aber wofür stehen dann SMAA 1TX und SMAA 2TX?
 
AW: Systemanforderungen zu Evolve PC: 50 GB freier Platz nötig, Grafikmenü im Screenshot

Sehr moderate Anforderungen, in der Beta habe ich in @max, 1080P und AA immer 60 Frames gehabt, keine Sekunde weniger, nur ist mir aufgefallen dass der Vram ziemlich voll wird (~3.4GB).
 
AW: Systemanforderungen zu Evolve PC: 50 GB freier Platz nötig, Grafikmenü im Screenshot

Moderat in der Tat. Die Llano-APU in den minimalen Anforderungen liest sich ungewöhnlich, aber wenn es funktioniert, warum nicht. Mal sehen, ob sich das Spiel eine aktive Community halten kann.
 
AW: Systemanforderungen zu Evolve PC: 50 GB freier Platz nötig, Grafikmenü im Screenshot

Fein, fein....bald ist es soweit :hail:. Ich und meine "Jungs" kaufens auf jeden Fall, vielleicht mal DIE Ablösung für unseren CoOp Dauerbrenner L4D :D.
 
AW: Systemanforderungen zu Evolve PC: 50 GB freier Platz nötig, Grafikmenü im Screenshot

Sehr nice ich hoffe das gibts bald zum Download ich will Zocken.
 
AW: Systemanforderungen zu Evolve PC: 50 GB freier Platz nötig, Grafikmenü im Screenshot

i7 920 mit der AMD APU?
Weiß jetzt nicht so seine Standardperformance ist aber auf 3,6GHz+ kommt dem keine AMD CPU @ Stock hinterher(ich weiß ein bisschen unfairer Vergleich OC vs Stock)
 
AW: Systemanforderungen zu Evolve PC: 50 GB freier Platz nötig, Grafikmenü im Screenshot

Und die Liste der Spiele die ich gewiss nicht per digital erwerben möchte erweitert sich um eins. :schief:
(Man achte auf die 50GB)

Die CPU- und Grafikanforderungen sind recht moderat. Intersannt finde ich ja das viele Entwickler Windows 7 als Minimum deklarieren obwohl sich das kaum von Vista SP1 unterscheiden dürfte.

Was mich aber bei den Grafikeinstellungen interssiert: Es gibt SMAA 1X und SMAA 2X, aber wofür stehen dann SMAA 1TX und SMAA 2TX?

Vielleicht wollen die ja dem Einzelhandel was Gutes tun (und den Festplattenherstellern auch...). ;)
Ich will endlich wissen, wie die bei solchen 50GB Spielen auf diesen Speicherplatzbedarf kommen, falls das wirklich 50GB belegt und ned nur extra Platz fürs installieren benötigt. Das nimmt ja in letzter Zeit überhand und ehrlich gesagt sehen die Spiele nicht viel besser aus als zuvor. Hab grad gelesen, dass bei FFXIII fürn PC 60GB fällig sind, wovon über 40 allein für Renderfilmchen verbraten werden (das "Spiel" is auch mehr Film als Spiel...). Vielleicht solltens anfangen, den Spielen Festplatten beizulegen...
 
AW: Systemanforderungen zu Evolve PC: 50 GB freier Platz nötig, Grafikmenü im Screenshot

i7 920 mit der AMD APU?
Weiß jetzt nicht so seine Standardperformance ist aber auf 3,6GHz+ kommt dem keine AMD CPU @ Stock hinterher(ich weiß ein bisschen unfairer Vergleich OC vs Stock)

Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet :D
Der 920 hatte nunmal noch einen sehr niedrigen stock speed mit 2.6ghz (der A8 dagegen mit 3ghz) und daher wahrscheinlich der Vergleich. Bei guter Übertaktung kann man bei der CPU dann aber gut 30/40% mehr Leistung rausholen
 
Zurück