Xbox Live: Nutzer berichten weltweit von erneuten Störungen - Fehlercode 0x87DD0006

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Live: Nutzer berichten weltweit von erneuten Störungen - Fehlercode 0x87DD0006

Seit vergangener Nacht kommt es bei Xbox Live erneut zu zahlreichen Störungen. Nutzer berichten von Log-In-Problem (Fehlercode 0x87DD0006), Störungen beim Online-Gaming und Problemen mit Netflix. Bislang konnte Microsoft die Fehler offenbar nicht komplett beheben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Live: Nutzer berichten weltweit von erneuten Störungen - Fehlercode 0x87DD0006
 
AW: Xbox Live: Nutzer berichten weltweit von erneuten Störungen - Fehlercode 0x87DD0006

Ja, das sind immer die gleichen, es bekommt jemand eine schnellere Leitung und auf ein Mal geht die Xbox nicht richtig, bedankte dich bei Microsoft, da Sie deine neue Ipv6 nicht richtig unterstützen, beim Provider, weil er dich per Dual Stack verbunden hat oder bei dir selbst, da du nicht die Ports geöffnet hast, mehr heißt dieser Fehler auch nicht.
 
AW: Xbox Live: Nutzer berichten weltweit von erneuten Störungen - Fehlercode 0x87DD0006

Hallo bei uns läuft die 360er momentan recht viel, wenn auch nur um Filme zu schauen, aber keinerlei Probleme beim Login oder der Verbindung zu Xbox Live.
 
AW: Xbox Live: Nutzer berichten weltweit von erneuten Störungen - Fehlercode 0x87DD0006

Angesichts solcher Meldungen bin ich mir immer sicherer: Allways On ist das Spielekonzept der Zukunft. Doch, bestimmt.
 
AW: Xbox Live: Nutzer berichten weltweit von erneuten Störungen - Fehlercode 0x87DD0006

Ich habe den Xbox Live Dienst aber generell immer sehr stabil in Erinnerung.
 
Zurück