Playstation 4 oder Xbox One: Welche Konsole ist besser im Wired-Falltest?

Für mich ist das alles relativ.

Für den einen ist es die absolute Sünde, ein Auto zu fahren.
Der nächste will auf keinen Fall RTL gucken.
Andere sagen, man dürfe keine Konsolen zerstören...

In der konkreten Aktion ist es ja so, dass die Youtuber - im für sie besten Fall - Kohle damit machen, dass sie die Dinger zerstören.
Damit hat es sich für die schon gelohnt.
PCGH postet das Ganze halt, da es polarisiert und Interesse/Klicks/Kommentare generiert.
Von daher kann ich die Beweggründe verstehen.
 
naja Aussagekräftig finde ich den Test nicht Sie sollen 1000 von jeder Konsole fallen lassen und schauen wie viel davon danach noch funktionieren und wir PC´ler haben 2000 Probleme weniger :lol:
 
Wie sich manche hier aufregen, ist schon lächerlich.
Der Mensch ist immer neugierig, auch wenn es vielleicht unnötig war, man schaut es doch ab und zu an.
Von daher, klickt NICHT rein und kommentiert NICHT, wenn ihr das Thema prollig findet ;)
 
Gibt ne Menge Leute die Ihren Arsch auf 3 Arbeitstellen am Tag schleppen um Ihren Kindern mal ne Konsole kaufen zu können, und dan sieht man hier solche bescheuerten Artikel.

sagte der mit nem Prozessor für 300€ und ner Grafikkarte für 600€ in der Signatur. Wieviele Kinder (und Jobs) hast du denn?


Leute geht mal richtig für euer Geld arbeiten, dann denkt ihr (vielleicht) anders über solche Aktionen nach.

Dann erzähl doch mal, wann du das letzte mal RICHTIG arbeiten gegangen bist...

Ganz ehrlich: hier werden mal wieder Fässer aufgemacht, da weiß man nicht, ob man laut lachen oder weinen soll...

Aber hauptsache mal was von wegen Bild-Niveau geblubbert...
 
Zuletzt bearbeitet:
scheinbar gibt es ein großes publikum für so einen dünnschiss an informationen
wenn man das überhaupt information nennen darf
sieht so aus als wären hier genug die seichte ansprüche haben

ich will mehr qualitätsartikel hier
andere scheinen das gegenteil zu wollen
traurig
 
Zurück