Leicht übertaktete Geforce GTX 275 von Bfg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Leicht übertaktete Geforce GTX 275 von Bfg

Jetzt ist Ihre Meinung zu Leicht übertaktete Geforce GTX 275 von Bfg gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Leicht übertaktete Geforce GTX 275 von Bfg
 
Leicht übertaktete Geforce GTX 275 von Bfg

Kauft euch ne GTX 285:devil: und lasste die GTX 275 in Ruhe.
 
AW: Leicht übertaktete Geforce GTX 275 von Bfg

dieses weichei oc geht mir auf die nerven :D

oc is erst 50mhz+ :D

packt doch auch jede gpu..^^
 
AW: Leicht übertaktete Geforce GTX 275 von Bfg

Nennt BFG die dann etwa auch "GTX 275 OC" ? Das ist echt lächerlich :lol:
 
AW: Leicht übertaktete Geforce GTX 275 von Bfg

und 512 bit speicheranbindung wenn man mal bei computerbase die benchmarks anschaut liegt die GTX 275 sogar vor einer GTX 280 ^^ naja benschmarks sagen in manchenfällen wenig aus ^^
 
AW: Leicht übertaktete Geforce GTX 275 von Bfg

Dieses Trade up Programm ist ja mal geil wenn der Hersteller meiner HD 4850 sowas auch hätte würde ich das sofort machen denn meine hat nach dem Kauf nicht so ganz die erhoffte Leistung gebracht :daumen:
 
AW: Leicht übertaktete Geforce GTX 275 von Bfg

und 512 bit speicheranbindung wenn man mal bei computerbase die benchmarks anschaut liegt die GTX 275 sogar vor einer GTX 280 ^^ naja benschmarks sagen in manchenfällen wenig aus ^^


Man sollte sich auch mal das Testsystem zu Gemüte führen:

Treiberversionen
  • Nvidia GeForce 185.63 (GTX 275)
  • Nvidia GeForce 182.46 (GTX 260²)
  • Nvidia GeForce 181.22 (GTX 295, GTX 285)
  • Nvidia GeForce 180.48
  • ATi Catalyst 8.592.1 (HD 4890)
  • ATi Catalyst 9.3 (HD 4870 1GB)
  • ATi Catalyst 8.11
Quelle: ComputerBase - Test: ATi Radeon HD 4890 vs. Nvidia GeForce GTX 275 (Seite 6)


Computerbase kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen was Grafikkartenttests angeht. Wer mit verschiedenen Treibern bencht und dann der Meinung ist man könne die Grafikkarten dennoch miteinander vergleichen und das obwohl bis zu 10% Leistungsunterschied bei einigen Treibern dazwischen liegt, den kann und darf man einfach nicht ernst nehmen ;)
 
AW: Leicht übertaktete Geforce GTX 275 von Bfg

Ob man die "Steigerung" überhaupt merkt?!

Computerbase kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen was Grafikkartenttests angeht.
Konnte man die je ernst nehmen? Ich denke nur an den AVIVO-Encodertest ("die gpu-belastung ist fast null, mensch ist das ne geile programmierung!") :ugly:
 
Zurück