Geforce GTX 980: Nvidia angeblich auch bald mit 8-GiByte-Versionen

Das Basteln muss man sich hier und da auch einfach mal gönnen :devil:

Hab mir halt ein neues Gehäuse und Gehäuselüfter gekauft^^

Irgendwas kann man immer machen, muss nicht immer ein neuer Prozessor für ein paar Prozent mehr Leistung sein.

Mein i5-2400 hab ich nun bald 4 Jahre, und meine GTX 660 ti wird bald 2 Jahre alt.
GPU soll bis Weihnachten getauscht werden, CPU im nächsten Sommer.
 
Supi. Damit kannst dann auch Watch_Bugs flüssig spielen im Gegensatz zu 3 Gib Vram. Die andere Möglichkeit wäre natürlich die Spiele so zu portieren das man nicht bei ordentlicher Optik nicht bei Volllasz des Vram die FPS ghz Unzen liegen
 
Was gibt's da zu diskutieren ob das gut oder schlecht ist. Mehr ist immer gut solange der Preis stimmt. :)

Ich hab mir bis jetzt alle 9 Jahre ein neuen PC gekauft. Dachte 2011 das 1.5 GB VRAM irre sind. 2020 müssten wir bei 24 GB VRAM angekommen sein, wenn es sich linear entwickelt wahrscheinlich aber mehr.
 
Supi. Damit kannst dann auch Watch_Bugs flüssig spielen im Gegensatz zu 3 Gib Vram. Die andere Möglichkeit wäre natürlich die Spiele so zu portieren das man nicht bei ordentlicher Optik nicht bei Volllasz des Vram die FPS ghz Unzen liegen

Watch Dogs Ruckler haben nichts mit dem Ram zutun, ich habe eine GTX 970 welche bekanntlich 4GB Vram hat und in Vanilla Watch Dogs habe ich dieses Ruckeln trotzdem (obwohl mit 4 MSAA knapp 3,3 GB belegt sind), erst mit Mods kann man das Ruckeln beim Fahren beseitigen.
 
Zurück