G.Fast ermöglicht in Österreich 520 Mbit/s über das Kupferkabelnetz

AW: G.Fast ermöglicht in Österreich 520 Mbit/s über das Kupferkabelnetz

Davon kann ich hier nur träumen... Statt 50MBit/s kommen nur um 38MBit/s an, also wirds auch nix mit Vectoring. Immerhin bleibt mein upload stabil mit 10MBit/s beim versprochenem Speed. Und ich wohne in nem Stadtteil von Duisburg, nich irgendwo in der Pampa..

Von solchem Speed kann ich nur träumen. Hier hat fast die ganze Gemeinde stolze 1-2 MBit/s.

Ich frag mich wann hier endlich mal ausgebaut wird......
 
AW: G.Fast ermöglicht in Österreich 520 Mbit/s über das Kupferkabelnetz

Davon kann ich hier nur träumen... Statt 50MBit/s kommen nur um 38MBit/s an, also wirds auch nix mit Vectoring. Immerhin bleibt mein upload stabil mit 10MBit/s beim versprochenem Speed. Und ich wohne in nem Stadtteil von Duisburg, nich irgendwo in der Pampa..

Für 38Mbit/s würde ich töten :ugly:
 
AW: G.Fast ermöglicht in Österreich 520 Mbit/s über das Kupferkabelnetz

Ich lauer hier mit 3G 35mbit/s rum (im Bestfall). Über das Kabel bekomme ich nur ~15-18mbit/s

Einer meiner Kumpel hat ASAK, der zahlt zwar das dreifache - hat aber dafür seine 100mbit/s.

PS: Wir reden hier von einer Gemeinde und keiner Großstadt. Zumindest haben wir in Ö halbwegs brauchbares Internet :P

PPS: UPC bietet aktuell 75mbit/s für 23,90€ an, 120mbit/s bei 29,90€ und 250mbit/s für 39,90€ an (ja nur für die ersten 6 Monate, dann muss man blechen wie ein Wahnsinnger :fresse: ). Nur blöd das ich dennoch nur 18mbit/s schaffen würde (die bieten einem das dennoch kalt an :ugly: )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: G.Fast ermöglicht in Österreich 520 Mbit/s über das Kupferkabelnetz

Zumindest haben wir in Ö halbwegs brauchbares Internet
Das kann man nicht pauschal sagen. Ich habe hier etwa in Wien (!) 3MBit/s DSL, TV-Kabel ist auch nicht verfügbar.
 
AW: G.Fast ermöglicht in Österreich 520 Mbit/s über das Kupferkabelnetz

2 MBit via Telekom Austria ;p
sind jetzt auf UMTS von 3 umgestiegen, damit haben wir immerhin stabile 19 MBit (700 Meter zum Sendemast und Dachantenne machens möglich)
 
AW: G.Fast ermöglicht in Österreich 520 Mbit/s über das Kupferkabelnetz

Ach so...wenn man also Dinge klar stellt, arbeitet man gleich für jemanden. Ich verstehe.
Lieber rum haten und falsche Tatsachen verbreiten, ist ja das einzig Wahre. :ugly:

...

Das ist also in Ordnung, aber wenn jemand das richtig stellt, arbeitet man für jemanden, weil es ja so niemals sein kann. :schief:

Dass Du für die Telekom arbeitest oder gearbeitet hast, merkt ein Blinder mit nem Krückstock, wenn man Deine Posts liest. Davon ab, hast Du das doch selbst schon hier geschrieben:

Kollege es ist grad im Angebot! Call & Surf Comfort inkl. VDSL 50!!! für 34,95! im T-shop!
Ich muss es ja schließlich wissen. Ich arbeite in der Firma ja nur. :schief:

Aber geh mal in ein Shop, blamier dich und zahl gern mehr. :D

Für das andere, da haben dir schon Leute was erzählt. ^^

Ist ja auch prinzipiell nichts schlimmes, das kann man doch ruhig zugeben.
 
AW: G.Fast ermöglicht in Österreich 520 Mbit/s über das Kupferkabelnetz

Ich wäre froh wenn ich eine 20.000 Leitung hätte statt diese lahme 6.000.
Das würde mir schon reichen.
 
AW: G.Fast ermöglicht in Österreich 520 Mbit/s über das Kupferkabelnetz

Ich hab zwar 150.000 und die kommen auch zu 98% an aber der Upload von 5Mbit/s ist wirklich wenig, dafür aber 5 mal so schnell wie mein Vorheriger :ugly: wäre dieses Angebot von Tonline hier verfügbar mit 100Mbit und 40Mbit download wäre ich gewechselt!
 
AW: G.Fast ermöglicht in Österreich 520 Mbit/s über das Kupferkabelnetz

Vielleicht gibts den Spass bei mir auch mal :(

Habe derzeit 2 Mbit/s DOWN / 150kbit/s UP von A1 und keinerlei brauchbare Alternativen sind in Sicht...
 
AW: G.Fast ermöglicht in Österreich 520 Mbit/s über das Kupferkabelnetz

Ich bin mal gespannt wann die ersten Angebote kommen.
 
AW: G.Fast ermöglicht in Österreich 520 Mbit/s über das Kupferkabelnetz

Wenn ich irgenwann mal wie der durchschnittliche Asiate mit 7mb/s runterlade werd ich anfangen zu weinen vor Glück.
 
Zurück