News Wissenschaft: 8K-Katzenvideo mit 267 Mbit/s über 31 Mio. Kilometer durchs All

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wissenschaft: 8K-Katzenvideo mit 267 Mbit/s über 31 Mio. Kilometer durchs All

Die NASA hat ein 8K-Katzenvideo mit 267 Mbit/s über 31 Mio. Kilometer aus dem Weltall übertragen - für die Wissenschaft. Ziel war es, Breitbandverbindungen im Weltall zu testen, die Funkfrequenzsysteme ersetzen könnnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wissenschaft: 8K-Katzenvideo mit 267 Mbit/s über 31 Mio. Kilometer durchs All
 
Das ist es was das Leben auf Extraterrestrisches Planeten sehen will. Dämliche Videos von ´ner Katze, aber vielleicht tue ich unrecht und es war ein Kater. Wie oben schon erwähnt wurde, wäre es auf Melmak wohl ein Kassenschlager geworden!

Guck dir mal die da an; Wie niedlich! Die denken sie wären schlau Dabei haben sie nicht mal Finger, sind Vollbeharrt und nur lachhafte 267Mbit/s in völlig verpixelten Auflösungen.
Ich glaube die NASA wollte das die uns leicht unterschätzen damit die mit weniger Leuten kommen um die Katzenheit äääh Menschheit weg zu ballern damit wir überhaupt ne chance haben, warum sonst wurde nicht ein Video über den Aktuellen Wissenstand der Menschheit gezeigt:D
 
Das ist es was das Leben auf Extraterrestrisches Planeten sehen will. Dämliche Videos von ´ner Katze, aber vielleicht tue ich unrecht und es war ein Kater. Wie oben schon erwähnt wurde, wäre es auf Melmak wohl ein Kassenschlager geworden!

Guck dir mal die da an; Wie niedlich! Die denken sie wären schlau Dabei haben sie nicht mal Finger, sind Vollbeharrt und nur lachhafte 267Mbit/s in völlig verpixelten Auflösungen.
Ich glaube die NASA wollte das die uns leicht unterschätzen damit die mit weniger Leuten kommen um die Katzenheit äääh Menschheit weg zu ballern damit wir überhaupt ne chance haben, warum sonst wurde nicht ein Video über den Aktuellen Wissenstand der Menschheit gezeigt:D
Katzen sind wenigsten so schlau, dass sie nicht den eigenen Planeten zerstören, wie es der Mensch tut. ;)
 
ich denke der Mensch macht das auch einfach fahrlässig aus Egoismus.. Absicht ist das wohl keine;)
Schlauer als die Katze da sind wohl etwa 30-65% der Menschheit.:-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich vom Team Hunde schreiben kann, ein Tierbegleiter ist ein Lebensbegleiter aber sicher kein König in meinem Haushalt, wie sich Katzen teilweise aufführen können und dürfen weils ja arme Katzen sind.

Das macht die arme Katze ein, zweimal und schon ist sie weg.
 
Zurück