Blizzard zeigt Benutzeroberfläche von Diablo 3

AW: Blizzard zeigt Benutzeroberfläche von Diablo 3

Das Inventar sieht mir aber ziemlich klein aus:what:
 
AW: Blizzard zeigt Benutzeroberfläche von Diablo 3

Ich frage mich, woher Du das wissen hast??? (Mod der kommen wird und alles von WOW übernommen). Vom Gameplay weißt du sicher nicht mehr als jeder andere.
Und "Kiddiegeschmack" , klingt doch, als währe es für Dich gemacht.!

Mod wird sowieso kommen. Allein schon bei DER Diablo (II) Fangemeinde... ;-)

Glaub, ich hab da auch schonmal irgendwo was in der Hinsicht gelesen, will jetz aber keine Gerüchte in die Welt setzen...

WoW hab ich nie gespielt (absichtlich!!!)
Aber jetzt lasst Blizzard doch erstmal das Game rausbringen, meckern können wir hinterher immer noch :devil:
 
AW: Blizzard zeigt Benutzeroberfläche von Diablo 3

Ich frage mich, woher Du das wissen hast??? (Mod der kommen wird und alles von WOW übernommen). Vom Gameplay weißt du sicher nicht mehr als jeder andere.
Und "Kiddiegeschmack" , klingt doch, als währe es für Dich gemacht.!

- Ich habe dieses Wissen nicht. Ich folgere einfach aus der Tatsache, dass es für Diablo2 etwa 98732465 Mods gibt, dass es auch für Diablo3 in absehbarer zeit welche geben wird. (Transferaufgabe^^)
- Ich habe nicht behauptet, dass "alles von WOW übernommen wird" sondern einfach dass man Diablo vor allem grafisch mehr hin zu WOW verschiebt - was einfach nicht zu Diablo passt (das Wissen davon stammt von etlichen Seiten auf denen genau das ellenlang diskutiert wird.)
- Woher hast du eigentlich das Wissen was mein Geschmack ist? Will andeuten: die ersten Sätze in deinem Post sind ja verständlich (daher auch die Erklärungen dazu) aber der letzte Satz ist eine absolut unpassende und unbegründete Beleidigung, die eher eine andere Person als "Kiddie" outet ;).
 
Zurück