Nvidia Maxwell: GTX 980 und GTX 970 werden bei einem Zwischenhändler gelistet

AW: Nvidia Maxwell: GTX 980 und GTX 970 werden bei einem Zwischenhändler gelistet

Ich glaube es warten schon welche auf die GTX 980 Ti zu Weihnachten
;-)

Naja muss man dann mal sehen ob die GTX 980 schon der Vollausbaus des GM204 ist. Wenn nicht wird sicher noch eine Ti kommen! Wenn die GTX 980 aber schon der Vollausbau ist, wohl eher nicht.
 
AW: Nvidia Maxwell: GTX 980 und GTX 970 werden bei einem Zwischenhändler gelistet

Die lassen sich schon etwas einfallen um an unser bestes dran zu kommen, gerade Weihnachten.
Ha ha
 
AW: Nvidia Maxwell: GTX 980 und GTX 970 werden bei einem Zwischenhändler gelistet

WoW... damit rückt die 970 ja wirklich in ein attraktives finanzielles Zielfenster.
Da kann man den 256bit Anschluss schon eher hinnehmen :)
 
Zurück