Rise of the Tomb Raider: Petition knackt 13.000 Unterstützer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of the Tomb Raider: Petition knackt 13.000 Unterstützer

Obwohl mittlerweile klar ist, dass Rise of the Tomb Raider nur zeitlich exklusiv auf der Xbox One und der Xbox 360 erscheint, hat eine Online-Petition kräftigen Zulauf. Dort wird gefordert, dass Square Enix den Deal mit Microsoft aufhebt und Tomb Raider zeitgleich für alle bringt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Petition knackt 13.000 Unterstützer
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Petition knackt 13.000 Unterstützer

Diese Petitionen bei jedem scheiß..... kein wunder, dass die irgendwann keinen mehr interessiere.
Mir jedenfalls egal mit Tomb Raider! Kauf ich es halt später oder gar nicht.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Petition knackt 13.000 Unterstützer

Es wurde schon bestätigt, dass es nur zeitexklusiv ist, und trotzdem gibt es so eine Petition?
Zeigt recht deutlich, dass es vielen eben doch wichtig ist, "Erster" zu sein wenn ein Spiel erscheint, und nicht monatelang darauf warten zu müssen.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Petition knackt 13.000 Unterstützer

Die haben doch einen Vertrag mit Microsoft, sonst würden die das ja nicht exklusiv bringen!!

Da weiß ich nicht was eine Petition bringen soll...
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Petition knackt 13.000 Unterstützer

Das wird nie passieren, Microsoft hat mit einen Koffer voll Geld gewunken und einen Vertrag vor die Nase geknallt. Selbst mit einer Million Unterschriften wird sich nix ändern.
Schön langsam glaube ich das viele Gamer denken das eine Petition ein Heilmilttel für alles istO,o
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Petition knackt 13.000 Unterstützer

hört auf PC Spiele zu veröffentlichen, dann kauf ich mir eine Playstation:P

Nein halt falsch, dann Spiel ich halt die alten PC Spiele noch einmal und Sterbe glücklich!
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Petition knackt 13.000 Unterstützer

Sag' mal, was zum Teufel soll das eigentlich sein?:what: Ein News-Artikel, ein Kommentar oder eine Kolumne?

Der Schreibstil ist so dermaßen subjektiv, das hat ja überhauptnichts mehr mit seriöser Berichterstattung zu tun.:daumen2:
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Petition knackt 13.000 Unterstützer

Bringen tun die rein garnix da macht es eher Sinn als PC´ler den Kauf auf die lange Bank zu schieben. ich werde den Kauf wenigstens so weit rauszögern wie es geht auch auf die Gefahr hin das die den PC noch weiter vernachlässigen
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Petition knackt 13.000 Unterstützer

Es nicht nicht das erste und bestimmt nicht das letzte Game, welches zeitexklusiv für ein System erscheint, während die anderen warten müssen. Ändern kann man das eh nicht.
Übrigens erschien das Ur Tomb Raider zeitlich exklusiv für's Sega Saturn.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rise of the Tomb Raider: Petition knackt 13.000 Unterstützer

Uiuiui, da hat Square Enix aber eine schwere Nuss zu knacken...

Entweder der zeitexklusive Deal mit MS, der die geringeren Einnahmen der ersten Monate sicher mehr als nur kompensiert und nach Ablauf ein Großteil das Spiel dann erneut bzw. sowieso kauft...

oder

aufgrund einer Online Petition bzw. wegen ein paar Negativschlagzeilen, an die sich in 2 Wochen sowieso keiner mehr erinnern wird, vom Deal zurücktreten.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Petition knackt 13.000 Unterstützer

Die Pc Version ist eh sicher - die Ps4 wird aber bestimmt auch noch bedient ,wobei da bin ich mir nicht ganz sicher
Was die Petition bringen soll ,weiss ich aber ehrlich gesagt nicht
Vertrag ist Vertrag ,es ist aber immerhin nur zeitexklusiv
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Petition knackt 13.000 Unterstützer

und wieder mal eine völlig schwachsinnige Petition von sucht-Gamern, da das Spiel später auch für Play Station erscheinen wird.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Petition knackt 13.000 Unterstützer

Machen die Japaner eine Petition, damit Destiny auch auf der XBO erscheinen darf?
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Petition knackt 13.000 Unterstützer

Naja, ich werde sicher keine Konsole anschaffen nur wegen irgend welcher Exclusivtitel, was nicht für den PC erscheint wird nicht gekauft, basta :-D
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Petition knackt 13.000 Unterstützer

Für was für ein Schwachsinn Petitionen gemacht werden und um die Spieler geht die Welt den Bach runter !

Trauriges Schauspiel wenn ein Spiel nicht mal einem anderen System gegönnt wird das obendrein noch Zeitlich begrenzt ist
 
Zurück