Mad Catz Strike M: Kabellose Multimediatastatur will für 100 US-Dollar Maus ersetzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mad Catz Strike M: Kabellose Multimediatastatur will für 100 US-Dollar Maus ersetzen

Der kalifornische Peripherievertreiber Mad Catz hat in einer Pressemitteilung die Strike M angekündigt. Dabei handelt es sich um eine kabellose Tastatur in einem abgeänderten Tenkeyless-Design (kein separater Nummernblock), die sich besonders für die Benutzung an Smart-TVs und mobilen Endgeräten eignen soll. Preislich werden stolze 100 US-Dollar aufgerufen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mad Catz Strike M: Kabellose Multimediatastatur will für 100 US-Dollar Maus ersetzen
 
AW: Mad Catz Strike M: Kabellose Multimediatastatur will für 100 US-Dollar Maus ersetzen

Das einzig öde an dem Ding is, neben dem Preis :ugly:, dass die Pfeiltasten (rechts) versetzt angeordnet sind... und dazu sind die auchnoch zu weit nach links eingerückt :daumen2:
 
AW: Mad Catz Strike M: Kabellose Multimediatastatur will für 100 US-Dollar Maus ersetzen

Egal was sich der Designer bei der Tastatur eingeworfen hat, aber es war eindeutig zu wenig.
 
AW: Mad Catz Strike M: Kabellose Multimediatastatur will für 100 US-Dollar Maus ersetzen

Optik :daumen:

Preis-Pfeiltasten-Ersatzmaus :daumen2:

aber für Außergewöhnliche Optik ist MC ja bekannt :schief:
 
AW: Mad Catz Strike M: Kabellose Multimediatastatur will für 100 US-Dollar Maus ersetzen

Bah, wer hat sich den das Teil ausgedacht. Konnte dem Design von MadCatz noch nie etwas abgewinnen. Das sieht aus wie Klavierlackoptik, wird schön schlonzig mit der Zeit. Als Mausersatz taugt das ja mal garnicht, ist ja nichtmal ein Trackpad oder so dran
 
AW: Mad Catz Strike M: Kabellose Multimediatastatur will für 100 US-Dollar Maus ersetzen

Und wenn man keine beleuchtete Tastatur benötigt kann man lieber zur Logitech K400 greifen.
Die ist um einiges günstiger und sieht nicht so grauenhaft aus (passt damit auch in ein normales Wohnzimmer).
 
AW: Mad Catz Strike M: Kabellose Multimediatastatur will für 100 US-Dollar Maus ersetzen

Wo genau Sitzt denn da der "Sensor" :what:...


Zur zeit stell ich mir immer meinen Esstisch hin mit Stuhl vor dem Tv... 2 min dauert der Spaß und ich kann Zocken wie früher. Ich komme mit dem Gamepad nicht klar (ausser in platformern und Rennspielen). Nicht mal Tomb Raider kann ich damit Zocken. Für "anspruchsvolles" Couch Gaming gibt´s immer noch keine Alternative... Leider...

Zumal beim Zocken gerade dieses "eintauchen" für mich wichtig ist und das auf der Couch rumlungernd mit dem Handy in der Hand nicht funktioniert... vll bin ich einfach schon zu alt dafür---> Ich geh wieder Quake 3 Zocken :ugly:
 
Zurück