PCGH Extreme: Mehr als 30.000 Mitglieder

Keine Frage PCGH ist die einzige Zeitung die ich als Zocker und Schrauber gebrauchen kann und auch die comunity und alle ihre Mitglieder ist wie ein Verein für mich . Ganz toll weiter so !!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Benutzer: 30.227, Aktive Benutzer: 8.762
So ganz "Aktiv" sind die ~ 8762 aktiven Benutzern doch sicherlich auch nicht?
Darunter zählt doch jeder User der sich in bestimmter Zeit nur ab und an mal einloggt, um zb. nur die angebotenen Downloads benutzen zu können oder mal ein/zwei Posts in der Woche schreibt - ohne direkt "aktiv" am Forumgeschehen teilzunehmen. Und nach einer gewissen Zeit inaktivität zählt man dann auch nicht mehr unter den "aktiven Benutzern".
Sehe ich doch richtig so - oder irre ich mich?:gruebel:

Ansonsten - das Forum nimmt wirklich große Dimensionen an - weiter so:daumen:
 
Konnte ja nichtmehr lange dauern, jetzt machen wir mal eine Million Beiträge:ugly:.

PS: Werden eigentlich in der Gesamtstatistik die Ruka Posts mitgezählt?:huh:

grüße, Railroads
 
Zurück