Star Citizen erreicht 45 Millionen US-Dollar, neuer Schiffs-Werbespot veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen erreicht 45 Millionen US-Dollar, neuer Schiffs-Werbespot veröffentlicht

Zum wiederholten Male konnte die in Entwicklung befindliche Weltraumsimulation von Chris Roberts innerhalb von nur rund zwei Wochen nach der letzten Wegmarke eine weitere Millionen US-Dollar via Crowdfunding einheimsen. Während nun als Nächstes die Summe von 46 Million USD angepeilt wird, gibt es unterdessen auch einen neuen Werbespot zu einem Schiff aus Star Citizen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen erreicht 45 Millionen US-Dollar, neuer Schiffs-Werbespot veröffentlicht
 
AW: Star Citizen erreicht 45 Millionen US-Dollar, neuer Schiffs-Werbespot veröffentlicht

die 46 mio werden nicht lange auf sich wrarten lassen, durch arena commander, den freelancer sale und die aufrüstoption der aurora mit lti wurden allein in den letzten 5 tagen 1 mio dollar generiert! :wow:
 
AW: Star Citizen erreicht 45 Millionen US-Dollar, neuer Schiffs-Werbespot veröffentlicht

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich diesen Trailer zur FreeLancer optisch gar nicht mal mehr soo beeindruckend fand, wenn ich ihn mit dem Kinnladen-Trailer zur Hornet vergleiche.
Dafür gefällt mir die generelle Aufmachung des Trailer nochmals deutlich besser, diese typische Commercial-Übertreibung kommt sehr gut raus!
:daumen:
BTW: Es sieht danach aus, als würde in dieser Woche nochmal ne Million gesammelt werden können :D
Sobald nichtnur die Standard-Schiffsmodelle, sondern auch die erweiterten Schiffe (also 325A, HornetGhost, Aurora LN und so weiter...) für die Dogfight-Simulation zugelassen werden, wird es nochmals nen deutlichen Schub geben!
 
AW: Star Citizen erreicht 45 Millionen US-Dollar, neuer Schiffs-Werbespot veröffentlicht

Der Commercial-Spot ist ganz nett, aber das Schiff ist Bombe. SO sieht richtige Next-Gen-Grafik aus :daumen:
Also wer spätestens jetzt immer noch nicht davon überzeugt ist, dass Chris Roberts und ein Team es ernst meint...dem ist auch nicht mehr zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Star Citizen erreicht 45 Millionen US-Dollar, neuer Schiffs-Werbespot veröffentlicht

Die nächste Million lässt bestimmt nichtmehr lange auf sich warten... das begrenzte Angebot der Freelancer MIS, dem Waffenboot mit fast 60 Raketen, wird diesbezüglich sicher seinen Sinn erfüllen. War auch das erste was ich gemacht habe nachdem der Werbespot für Gänsehaut gesorgt hat bei mir. Zum erstenmal eine sehr geile Sprungszene und allgemein die gute Inszenierung - einfach genial. Weil ich mir noch nicht ganz sicher bin, gab es auch gleich noch eine weitere Aurora mit LTI von einem Flottenkollegen, mit der man ja "cross-hull-upgrades" machen kann und so die LTI mitnimt. Mittlerweile warten 3 Auroras darauf gegen ein größeres Schiff eingetauscht zu werden und denke es gibt noch ne weitere Freelancer, Hornet und später Constellation. Mal sehen wieviele Auroras ich noch sammeln kann bis zum Release. Vieleicht bekomme ich ja doch noch alle Schiffe zusammen?! :D
 
AW: Star Citizen erreicht 45 Millionen US-Dollar, neuer Schiffs-Werbespot veröffentlicht

[...]Freelancer MIS, dem Waffenboot mit fast 60 Raketen, wird diesbezüglich sicher seinen Sinn erfüllen.

Das war auch mein Gedanke und schwupps wurde aus der MISC Freelancer eine Freelancer MIS! :ugly: Hoffentlich fliegt mir das Schiffchen mit all seinen Raketen nicht noch um die Ohren:

"These were produced in very small quantity due to some early payload incidents."

Ein Hoch auf LTI! :daumen:
 
AW: Star Citizen erreicht 45 Millionen US-Dollar, neuer Schiffs-Werbespot veröffentlicht

Das war auch mein Gedanke und schwupps wurde aus der MISC Freelancer eine Freelancer MIS! :ugly: Hoffentlich fliegt mir das Schiffchen mit all seinen Raketen nicht noch um die Ohren:

"These were produced in very small quantity due to some early payload incidents."

Ein Hoch auf LTI! :daumen:

ändert nix an death of a spaceman :P
 
Hallo
Das man die ganzen Schiffe kaufen kann ist ja gut und schön......
aber
......bleibt da nicht ein großer teil des vergnügens auf der strecke.
Im fertigen Spiel kann man sich Geld verdienen und dann Schiffe kaufen.

Klar,ich hab auch 40$ bezahlt und ein Schiff bekommen.
Ich bin aber der Meinung das jeder SC unterstützen kann,ob 5-10-100$ ist jedem selber überlassen.

Aber da haben doch viele Spieler einen großen Vorteil.

Oder verstehe ich da was falsch?
 
AW: Star Citizen erreicht 45 Millionen US-Dollar, neuer Schiffs-Werbespot veröffentlicht

in 2 Jahren haben wir die 100 Millionen geknackt dann bekommt jeder 10 Kekse ingame :ugly:
 
AW: Star Citizen erreicht 45 Millionen US-Dollar, neuer Schiffs-Werbespot veröffentlicht

Hallo
Das man die ganzen Schiffe kaufen kann ist ja gut und schön......
aber
......bleibt da nicht ein großer teil des vergnügens auf der strecke.
Im fertigen Spiel kann man sich Geld verdienen und dann Schiffe kaufen.

Klar,ich hab auch 40$ bezahlt und ein Schiff bekommen.
Ich bin aber der Meinung das jeder SC unterstützen kann,ob 5-10-100$ ist jedem selber überlassen.

Aber da haben doch viele Spieler einen großen Vorteil.

Oder verstehe ich da was falsch?

Man sollte nicht vernachlässigen, dass sich dieses Projekt auch finanziell tragen muss.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass durch Schiffskäufe das Vergnügen auf der Strecke bleiben soll. Star Citizen wird vermutlich vielfältigste Anreize bieten, für die sich das Spiel zu spielen lohnt.
Welche Vorteile meinst du denn genau?
 
AW: Star Citizen erreicht 45 Millionen US-Dollar, neuer Schiffs-Werbespot veröffentlicht

Hey Matlock!

Deine Bedenken sind die selben, wie sie schon tausende andere Spieler gäussert haben.

Du darfst dabei aber nicht vergessen das wir uns hier mit einer Menge Echtgeld etwas relativ einfach zu verdienendes im Spiel besorgen. Zum Beispiel soll man sich ne Hornet innerhalb einer Woche selbst verdienen können, dann muss man noch die Versicherung bezahlen und man hat schon das, wofür Spender 120-200€ auf den Tisch gelegt haben. Soll jetzt wirklich nur als Beispiel dienen aber man sieht, besonders viel hat man sich damit nicht erkauft.

Ausserdem wird es sicher viele Leute geben, die es wie ich halten werden. Auch wenn mein Hangar voll steht mit allen verschiedenen Schiffen - ich spiele am Anfang erstmal von ganz unten los! Erstmal muss man sich hocharbeiten und dann schaut man sich den Rest an. Sobald man die Grundlagen gemeistert hat, sowie überhaupt ein Verständnis entwickelt wie alles so zusammen funktioniert, kann man nachdenken ob man sich jetzt mit einem seiner geliebten LTI-Schiffe in das Universum stürzt.

Sicher, es gibt bestimmt auch andere, die es von vorneherein nur mit ihren Bezahlpötten spielen werden aber auch die fallen schon nach kurzer Zeit nichtmehr in's Gewicht. Wir sprechen hier ja von einem Universum und nicht von ner kleinen Ecke an der Lower East Street, wo man sich nicht aus dem Weg gehen kann. :) Ausserdem gibt es immernoch den Zusammenhalt in einer starken Gemeinschaft/Flotte unter dessen Fittiche man flüchten kann, wenn es wirklich Sorgen geben sollte das man alleine untergeht...glaube aber nicht daran das es so schlimm kommen wird, damit würde man ja für Kleineinsteiger den Spielspass verderben was sie sich garnicht leisten können/dürfen. :daumen:
 
Ich meine die Leute die sich später das Spiel im "Laden" kaufen und viel mehr für diese Schiffe bezahlen müssen.
einen.
Da haben die Spieler die jetzt kaufen/sammeln einen enormen Vorteil,oder?

Das beste wird wohl sein
Abwarten und Tee trinken :-)

Hey Astra
Da bist du schneller gewesen.
Dein Beitrag hört sich vernünftig an und ich/wir lassen uns einfach überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer mehr am schwanken ob ich ich noch mit einstige beim unterstützen...
Auf der einen Seite bin ich CR extrem dankbar das er den PC wieder so ins Rampenlicht bringt...
Aber da ich schon geld in next car game und kingdom come deliverance gesteckt habe hält mich das noch irgendwie zurück :/
 
AW: Star Citizen erreicht 45 Millionen US-Dollar, neuer Schiffs-Werbespot veröffentlicht

Ich meine die Leute die sich später das Spiel im "Laden" kaufen und viel mehr für diese Schiffe bezahlen müssen.
einen.
Da haben die Spieler die jetzt kaufen/sammeln einen enormen Vorteil,oder?

Wie gesagt, nochmal kurz und knapp um es zu verdeutlichen Matlock. ;)

Man erkauft sich dadurch nichts, was ein normaler Spieler mit der Basisversion nicht auch erreichen würde.
Einzig ein Zeitvorteil wird erkauft und bei den alten Angeboten die LTI um die man sich niemehr kümmern muss. Im Spiel kann man seine Schiffe genauso versichern, halt nur zeitlich begrenzt wodurch man von Zeit zu Zeit eine neue abschliessen muss aber man hat damit sonst keinerlei Nachteile. :daumen:

LG
 
AW: Star Citizen erreicht 45 Millionen US-Dollar, neuer Schiffs-Werbespot veröffentlicht

sinn und zweck ist es, dass nicht jeder am Anfang das gleiche Schiff hat (eine Welt hat halt keinen Startschuss normalerweise)

bedenkt auch, dass nciht jeder mit ner Idris irgendwann durch die Gegen fliegen wird, einfach weil es genug anreize geben wird auch im späteren Verlauf noch mit ner hochgerüsteten Aurora zu fliegen.

Ich persönlich werde mich wohl erstmal an meinen Gladiator halten :P
 
Zurück