Samsung-SSDs nun mit zweiter Generation des 3D-V-NAND

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung-SSDs nun mit zweiter Generation des 3D-V-NAND

Der SSD-Hersteller Samsung kündigte eine zweite Generation der 3D-V-NAND-SSDs an. Hier sollen 32-Flash-Funktionslagen enthalten sein, ein Name wurde nicht bekanntgegeben. Neben Servern sollen die SSDs auch für Notebook und Desktop verfügbar sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung-SSDs nun mit zweiter Generation des 3D-V-NAND
 
Wird von Samsung dann wohl in günstigere SSDs umgemünzt werden, oder fixere/grössere SSDs zum selben Preis, da Samsung der grösste Treiber beim Preiskampf ist und zeitgleich mit die beste Qualität abliefert.

Mein letzter SSD-Kauf ist mit 2x TB-Evos schon wieder ein wenig hin, daher war ich grad schon ein wenig (positiv) erstaunt als ich in den Preisvergleich gesehen habe und ich dort bereits die 500er Evo für knapp über 200 Schleifchen gesehen habe - SSDs werden Mainstream und das völlig zu Recht! Jeder sollte zumindest für seine OS und Spielepartition eine haben. <3
 
naja TB muss nicht sein, aber sone 500er Evo wird wohl bald in meinen wandern, wenn das so weiter geht :)
 
Zurück