Mass Effect 4 dürfte für Xbox One und Playstation 4 kommen - PAX East-Infos

AW: Mass Effect 4 dürfte für Xbox One und Playstation 4 kommen - PAX East-Infos

Ansonsten geht mir das, was du schreibst, ziemlich sonstwo vorbei. Wer keine Umgangsformen kennt, kann mit sich selbst reden.
Es mag sein, dass ich eine von Bioware getätigte Äußerung nicht mehr korrekt in Erinnerung habe, was du darauf allerdings in einen einzigen Satz interpretierst, grenzt ja bereits an Paranoia.
Sag es Wayne ->:wayne:
 
AW: Mass Effect 4 dürfte für Xbox One und Playstation 4 kommen - PAX East-Infos

EA trau ich zu es in noch schlimmeren Zustand als ME3 abzuliefern und zu verkaufen mit DLCs. Mal sehen wie das aussehen würde wenn es vlt in 2 Jahren relased wird, aber ich weis nicht ob es EA interessiert hatte, dass ME3 so schlecht war.
 
AW: Mass Effect 4 dürfte für Xbox One und Playstation 4 kommen - PAX East-Infos

Die Mass Effect Trilogie ist meine absolute Lieblingsspieleserie, auch wenn ich vom Ende in ME3 eher enttäuscht war. Der Weg dahin war jedenfalls super. Und mit dem Mass Effect Happy Ending Mod kann man das verkorkste Ende sogar ausblenden. :D
Ich bin gespannt, was im nächsten Teil passieren wird. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass die Leviathane als galaktische Bedrohung in Erscheinung treten werden.
 
AW: Mass Effect 4 dürfte für Xbox One und Playstation 4 kommen - PAX East-Infos

Ich hoffe die neue Story in ME4 packt mich auch genau so derbe wie damals ME1.
Dazu wieder beeindruckende Orte, interessante Charaktere/Rassen, und eben eine Story die durchweg flashed.
 
AW: Mass Effect 4 dürfte für Xbox One und Playstation 4 kommen - PAX East-Infos

Ich bin leider erst mit ME2 eingestiegen, aber ME1 habe ich letztens günstig erstanden. Und ME3 habe ich angespielt ... aber was ich zu Mass Effect 2 sagen kann: Noch NIE zuvor hat mich ein Spieleuniversum so gefesselt. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich es nicht abwarten konnte, bis endlich die Arbeit vorbei war und ich wieder zocken konnte. Ich habe sogar die Missionen teilweise ignoriert und erstmal nur stundenlang Planeten gescannt und hatte zum Schluß wirklich keine Geldsorgen mehr. Die Musik, die Charaktere, auch die Grafik (Citadel in ME2 war super) ... ach man das hat mich echt geprägt!
 
AW: Mass Effect 4 dürfte für Xbox One und Playstation 4 kommen - PAX East-Infos

@wollekassel

Ging mir ähnlich. Es gibt viel zu wenige Spiele, bei denen man so intensiv in ein in sich stimmiges Universum eintauchen kann. Dabei sind die drei teile durchweg zu jeder Sekunde authentisch und entwickeln eine sehr dichte Atmosphäre. Ich kenne keine Spiele Serie, die es auch nur annähernd schafft, so zu fesseln.
Gameplay interessiert da schon fast gar nicht mehr. Das Erlebnis ist einfach einzigartig. Gerade die Möglichkeit quasi als aussenstehender mit diesem Spiel in die "Zukunft" zu blicken, alles zu erforschen, und zu erleben, die Kodexeinträge mit den ganzen Hintergründen und technischen Errungenschaften und dabei dieses Mittendrin Gefühl.... Ok ich schweife vom Thema ab.

Wenn das ganze jetzt noch in next-gen Grafik erscheint (Dragon Age Inquisition lässt grüßen) dann :hail:
Wenn ich mir ansehe, welch visuelles Feuerwerk die Entwickler schon mit der UE3 geschaffen haben... Ja! Die Serie hat noch sehr viel Potential. SciFi feeling at its finest!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mass Effect 4 dürfte für Xbox One und Playstation 4 kommen - PAX East-Infos

ME1 fand ich genial, ME2 hatte auch noch gefesselt war aber leicht sauer weil sie auf Kritikpunkte wie langweiliges Planetenerkunden, 'konsoliges' Inventar reagiert haben indem sie es einfach entfernten und nicht besser machten. Das 'Scannen' der Planet war noch öder und raubte das letzte an 'Freiheit', das Skillsystem wurde zudem abgespeckt dabei war es in ME1 schon nicht überladen.

Mit ME3 komme ich nicht klar, mehrmals begonnen aber halte es nie länger als 3-4 Abende durch. Ist einfach ein 3rd-Person-Shooter und nicht mal ein besonders guter :(
ME4 interessiert mich genau null.
 
AW: Mass Effect 4 dürfte für Xbox One und Playstation 4 kommen - PAX East-Infos

Mal abwarten wie es wird. ME2 fand ich noch ganz ok, konnte mich dem Hype aber nicht wirklich anschliesen. Der 3. Teil liegt seit ein paar Tagen hier und wartet auf seine Installation.
 
Zurück