Hearthstone: Der Fluch von Naxxramas - Infos zum Einzelspieler-Abenteuer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hearthstone: Der Fluch von Naxxramas - Infos zum Einzelspieler-Abenteuer veröffentlicht

Blizzard kündigte jüngst einen neuen Spielmodus und das Einzelspieler-Abenteuer "Der Fluch von Naxxramas" an. Im Sommer sollen Spielmodus wie auch die Erweiterung erscheinen. Ein konkreter Termin wurde noch nicht genannt, soll aber bald folgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hearthstone: Der Fluch von Naxxramas - Infos zum Einzelspieler-Abenteuer veröffentlicht
 
AW: Hearthstone: Der Fluch von Naxxramas - Infos zum Einzelspieler-Abenteuer veröffentlicht

Find ich gut :daumen:
Ich mag Hearthstone zwar von der Mechanik nicht so sehr (Mag Mtg und Yu-gi-oh mehr ), aber ich finde es dennoch Toll, dass das Konzept des Tcg an sich noch weiterlebt, auch wenn man sich nicht mehr im real-life hinsetzt und miteinander spielt :daumen:
 
AW: Hearthstone: Der Fluch von Naxxramas - Infos zum Einzelspieler-Abenteuer veröffentlicht

Nicht verallgemeinern, es gibt durchaus Communities für TCG im RL ;)

Klar läuft nicht jeder auf der Straße mit einem Deck rum und es ist auch kein Hobby für jeden, weil es letztlich sehr teuer ist, besonders, wenn man wettbewerbsmäßig spielen möchte. Aber tot sind gerade die von dir genannten Spiele eher nicht ;)
 
AW: Hearthstone: Der Fluch von Naxxramas - Infos zum Einzelspieler-Abenteuer veröffentlicht

Ne Tot ist schon anders aber ich merke ja wie immer mehr Menschen gerade bei Yu-Gi-Oh aufhören... Magic ist schon eine Konstante aber in meiner näheren Umgebung gibt es von früher mal 5 nur noch einen Anlaufpunkt :(
 
Zurück