Bilder zur wassergekühlten Infinity 285/295 und X58-Platine von Zotac

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bilder zur wassergekühlten Infinity 285/295 und X58-Platine von Zotac

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bilder zur wassergekühlten Infinity 285/295 und X58-Platine von Zotac gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bilder zur wassergekühlten Infinity 285/295 und X58-Platine von Zotac
 
Bilder zur wassergekühlten Infinity 285/295 und X58-Platine von Zotac

Und was hat TFC jetzt mit dem Kühler zu tun?
Ja, die kaufen Schlauch bei DD und DD kauft Radis bei denen, aber eine einzige Firma ist das ja dann noch lange nicht:what:.
 
AW: Bilder zur wassergekühlten Infinity 285/295 und X58-Platine von Zotac

TFC produziert schon viel länger als sie verkaufen..
 
AW: Bilder zur wassergekühlten Infinity 285/295 und X58-Platine von Zotac

Als Auftragsfertiger haben die aber wohl nicht mehr als die Maschinen auf denen die Kühler gefräst werden gestellt und nichts mit der Entwicklung zu tun.
Dann musst du wohl in Zukunft bei zig Mobos und Grakas etc. Foxconn dazu schreiben und bei den NTs Topower etc. angeben ;).
 
AW: Bilder zur wassergekühlten Infinity 285/295 und X58-Platine von Zotac

Das Mainboard sieht nicht schlecht aus, aber ob die Kühlung auf der Southbridge und Northbridge sieht ein wenig klein aus.
 
AW: Bilder zur wassergekühlten Infinity 285/295 und X58-Platine von Zotac

Zotac geht in letzter Zeit richtig ab. Könnte sein, dass die Mal besser wie EVGA werden.
 
AW: Bilder zur wassergekühlten Infinity 285/295 und X58-Platine von Zotac

Zotac geht in letzter Zeit richtig ab. Könnte sein, dass die Mal besser wie EVGA werden.
Und vor allem billiger. Der Preis für ne EVGA HydroCopper is ja ne echte Frechheit!
Zotac wär da ne gute alternative
 
AW: Bilder zur wassergekühlten Infinity 285/295 und X58-Platine von Zotac

Den Verkäufen nach zu urteilen, ist Zotac bereits besser als Evga, soweit ich weiß.
 
AW: Bilder zur wassergekühlten Infinity 285/295 und X58-Platine von Zotac

also einen Aufpreis von 80 - 100€ finde ich noch ok! alles andere finde ich Schwachsinn Sapphire soll auch mal eine mit single - wakü bringen
Greez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bilder zur wassergekühlten Infinity 285/295 und X58-Platine von Zotac

Mit solchen Karten kann man dann endlich anfangen CUDA-cluster zu bauen. Bei aktueller Luftkühlung hab ich da viel Angst wegen den Temperaturen.
 
Zurück