Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard bestätigt europäischen Start um 0 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard bestätigt europäischen Start um 0 Uhr

Blizzard hat jüngst im offiziellen Battle.net-Forum bestätigt, dass die Diablo-3-Erweiterung Reaper of Souls bereits ab 0:00 Uhr in der Nacht vom 24. auf den 25. März gespielt werden können wird. Vorbesteller können dann direkt loslegen, sofern das Spiel beziehungsweise der Key schon verschickt worden ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard bestätigt europäischen Start um 0 Uhr
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard bestätigt europäischen Start um 0 Uhr

Sehr schön.

Bis zum darauffolgenden Tag nachmittags/abends (wo Berufstätige die nicht nachts zocken können dann aufschlagen) hat Blizzard hoffentlich den ersten Servercrash schon repariert. :D
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard bestätigt europäischen Start um 0 Uhr

Tja, Blizzard sollte ja wohl hoffentlich aus dem Fehler 3xxx-Debakel vor knapp 2 Jahren gelernt haben. Sonst könnte man vor dem Moni selbst zum Reaper werden:D Davon mal abgesehn, ich freu mich natürlich auf RoS...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard bestätigt europäischen Start um 0 Uhr

Na, dann kreuze ich mal die Finger, dass Amazon die CEs schon am Montag ausliefert, ohne Key gibts sonst keine Mitternachts-Session ...
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard bestätigt europäischen Start um 0 Uhr

Jede Wette, dass die Server um Punkt 0 Uhr zusammenbrechen werden ... was anderes sollte mich wundern.
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard bestätigt europäischen Start um 0 Uhr

Wie kommt's eigentlich, dass hier anscheinend soviele Leute D3 spielen, im PCGH-Community-Chat aber immer Totenstille herrscht? :stick:
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard bestätigt europäischen Start um 0 Uhr

The Return of the incredible Fehler 37 ^^

Ich freu mich schon drauf.

Wie kommt's eigentlich, dass hier anscheinend soviele Leute D3 spielen, im PCGH-Community-Chat aber immer Totenstille herrscht?

Vermutlich farmen die Leute lieber Items als dass sie auf den Chat achten? Ich blicke meist am Ende einer Session auf meine Whispers und staune, was ich alles verpasst habe ^^
Und ich bin nicht einmal Mitglied irgendeiner Gildengruppe, vielleicht melde ich mich irgendwann mal bei PCGHX an, wenn denn noch Platz ist...
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard bestätigt europäischen Start um 0 Uhr

The Return of the incredible Fehler 37 ^^

Ich freu mich schon drauf.



Vermutlich farmen die Leute lieber Items als dass sie auf den Chat achten? Ich blicke meist am Ende einer Session auf meine Whispers und staune, was ich alles verpasst habe ^^
Und ich bin nicht einmal Mitglied irgendeiner Gildengruppe, vielleicht melde ich mich irgendwann mal bei PCGHX an, wenn denn noch Platz ist...
Communities haben keine Begrenzung =)
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard bestätigt europäischen Start um 0 Uhr

Hab nicht mal gewusst, dass es einen Community-Chat gibt :ugly:
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard bestätigt europäischen Start um 0 Uhr

Dem Community Chat muss man auch extra beitreten.
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard bestätigt europäischen Start um 0 Uhr

In der Gilde sind aber noch einige Plätze frei. Einfach ingame Anfrage stellen und Mirror, Corn oder mir bescheid geben.
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard bestätigt europäischen Start um 0 Uhr

Servercrashs wirds wohl eher nicht geben, zumindest nicht wie beim Release vom Hauptspiel. Wozu gibts denn jetzt die Warteschlange? Kann natürlich sein, dass man dann ewig warten muss, bis man eingeloggt ist...:D
Bin auf jeden Fall angefixt und hab diese Woche frei, Montag auf Dienstag wird durchgesuchtet.
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard bestätigt europäischen Start um 0 Uhr

In der Gilde sind aber noch einige Plätze frei. Einfach ingame Anfrage stellen und Mirror, Corn oder mir bescheid geben.
Ingameanfrage wurde kommentarlos abgelehnt. Ok, das man hier auch noch nachfragen muss, war jetzt nicht unbedingt erkenntlich.

Bin auf jeden Fall angefixt und hab diese Woche frei, Montag auf Dienstag wird durchgesuchtet.
Würde ich auch gern, aber Amazon hat heute den Versand meiner CE wieder zurückgezogen und mir mitgeteilt, dass es allerfrühstens am 25.3. bekomme, vermutlich aber eher später (wenn man so bedenkt wie langsam der Versand über Amazon mittlerweile geworden ist) :(
 
Zurück