Chaos Reborn: XCOM-Schöpfer Gollop plant Remake seines ZX-Spectrum-Klassikers, Kickstarter-Kampagne kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Chaos Reborn: XCOM-Schöpfer Gollop plant Remake seines ZX-Spectrum-Klassikers, Kickstarter-Kampagne kommt

Der XCOM-Schöpfer Julian Gollop hatte im Jahr 1985 ein Spiel namens "Chaos: The Battle of Wizards" ein Spiel für den ZX Spectrum veröffentlicht. Mit "Chaos Reborn" soll nun ein über Kickstarter finanziertes Remake dieses Spiels entstehen, welches das volle Potential ausschöpft und auch Runden-Strategie-Schlachten mit bis zu sechs Spielern ermöglicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Chaos Reborn: XCOM-Schöpfer Gollop plant Remake seines ZX-Spectrum-Klassikers, Kickstarter-Kampagne kommt
 
AW: Chaos Reborn: XCOM-Schöpfer Gollop plant Remake seines ZX-Spectrum-Klassikers, Kickstarter-Kampagne kommt

geilllll


erinnere mich noch an das spiel :daumen:
 
AW: Chaos Reborn: XCOM-Schöpfer Gollop plant Remake seines ZX-Spectrum-Klassikers, Kickstarter-Kampagne kommt

Das Ding backe ich auf JEDEN Fall. :devil:
 
AW: Chaos Reborn: XCOM-Schöpfer Gollop plant Remake seines ZX-Spectrum-Klassikers, Kickstarter-Kampagne kommt

Ich frage mich wie stark der MP Fokus sein wird.
 
Zurück