Battlefield 4 mit Mantle: Kaveri A10-7850K mit Dual Graphics im Kurztest

Also der Test ist mir unsympathisch, hier wird Low End Hardware mit Ultra Details getestet, das hätte man sich so schenken können :daumen2:

Der Test von Golem sieht da deutlich ausgeglichener aus.

Wie unsere Kollegen von Golem.de herausgefunden haben, kann AMDs Dual-Graphics-Lösung durchaus spielbare Bildwiederholraten erzeugen – wenn entsprechende niedrige Grafiksettings gewählt werden. Wer die Detailstufe auf "Mittel" reduziert (wir verwenden in unseren Benchmarks stets die Einstellung "Ultra")

Genauso der Absatz, wie unsere Kollegen herausgefunden haben; häh, sollte wohl jeden klar sein, wenn ich die Settings runterdrehe, das es sich dann auch flüssiger spielen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Golem Test hat meiner Meinung nach mehr Aussagekraft, sorry PCGH aber wenn man will kann man alles schlecht reden :daumen2:. Der A8-7600 bzw. dessen iGPU passt meiner bescheidenen Meinung nach auch besser zur R7-250 und Ultra Details sind bei einer solchen Low-End Konfig einfach nur dumm bis unsinnig :daumen2:. Ungenügend....setzen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Ultra, in 1080p und man wundert sich das nur +/- 10fps rauskommen. Warum so einen Test machen?
Natürlich ist das doch klar -.-" Dann auch noch eine 64er MAp .. u made my day xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss diesbezüglich den Kollegen da oben zustimmen. Hier überwiegt die Aussagekraft der Info über die absolute Performance in realistischen Szenarien der aufgrund verwendeter Ultra-Details besseren Vergleichbarkeit mit vergangenen Tests.
 
Ach du Gott, das sieht ja absolut furchtbar aus mit der Skalierung. Erst verkalkuliert sich AMD/ATI mit ihrem Mantel und jetzt kommt der nächste Unfug. Na das kann was werden.
 
Ach du Gott, das sieht ja absolut furchtbar aus mit der Skalierung. Erst verkalkuliert sich AMD/ATI mit ihrem Mantel und jetzt kommt der nächste Unfug.
Ich weiß ja nicht, was Du erwartet hat bei der Skalierung, aber im Gegensatz zu Intel oder NVidia kann man wenigstens bei AMD iGPU und dGPU zusammenarbeiten lassen ;)
Und wo sie sich bei Mantle verkalkuliert haben, müsstest Du auch nochmal erklären, denn für den Beta-Status ist Mantle mehr als nur nett, es zeigt deutlich die schwächen von DX und kann sich ebenso deutlich Performancemäßig absetzen. :schief:
 
Zurück