Playstation 4: Noch immer fast nur zu Wucherpreisen zu kaufen

Ich weis, den Konsoleros sind ihre "Exclusives" heilig, aber zwingt den Mist nicht der ganzen Menschheit auf.

Stimmt schon, so unbelievable sind die Exklusives meistens nicht.
Aber trotzdem bin ich froh, die letzten Jahre (oder Jahrzente) nicht auf die MGS Saga verzichtet haben zu müssen.
Und TLoU würde ich doch ganz gerne der Menschheit aufzwingen, aber das ist leider nicht möglich.;)
 
Aha und pauschal Konsolenexclusivtitel als besser zu bezeichnen ist weniger lächerlich? Muss man das Ernst nehmen? :schief:
Kann man dich ernst nehmen? Ich denke nicht bei dem Geblubber.
Wieso pauschal, wer hat davon gesprochen? Ich hab die letzten Jahre viel auf dem PC und wenig auf der Konsole gezockt und meinen PC immer aktuell gehalten und die vermeintlichen "Topspiele" als auch einige Geheimtipps gezockt und kann daher schon sagen welche Spiele besser waren insgesamt.
Du faselst hier irgendetwas, kennst aber nur die eine Seite. Ich weiß nicht ob es dein Ziel ist dich lächerlich zu machen, aber Glückwunsch du hast es geschafft.

Ich habe keine Konsole und auch nicht vor daran etwas zu ändern. Im Bekanntenkreis soll es aber tatsächlich Leute geben die auch mit Konsole unterwegs sind denen ich manchmal über die Schulter schaue und es soll auch noch andere Quellen geben sich zu informieren.
Also ob ich Ahnung habe oder nicht werde ich schon noch besser wissen als du. :schief:
Ausserdem greife ich hier niemanden an, ich kann nur diese lächerliche pauschalaussage Konsolen haben bessere Exclusivtitel nicht mehr lesen. Davon abgesehen kommen meist Konsoleros mit dem Thema angekrochen, anscheinend müssen die sich irgendetwas beschönigen.
Zum Thema Ahnung, manche Konsoleros in den Vorposts scheinen zu glauben das es nur Konsolenexclusivtitel und Crossplattformtitel gibt. Da sieht man ja wer wie viel Ahnung hat.

Aha, und warum bist du dann der Meinung dich dazu äußern zu müssen obwohl du davon keine Ahnung hast? Klar meine Cousine ist auch tatsächlich PC Zockerin und die sagt alle PCSpiele sind *******, Gameboy Color war damals viel geiler:schief:
Du zeigst hier ja gerade allen das du keine Ahnung hast, wie kommst du also auf die Idee das du das wissen würdest?:ugly:
Genauso wie PCler immer mit der besseren Grafik ankommen sagen die Konsoleros halt das sie die besseren Spiele haben und das stimmt auch soweit meistens. Was einem wichtiger ist muss ja jeder selber entscheiden.
Ich denke es ist jedem bekannt das es auch PC exclusive Titel gibt, aber große Produktionen sind dort sehr selten geworden und vermeintliche Hoffnungsträger stellen sich als Bugorgien und große Flops heraus.
 
Wieso pauschal, wer hat davon gesprochen?

Scroll mal auf post 78 vor, der Ursprung allen Übels. :schief:

Ich brech jetzt hier mal ab, mir wird das echt zu dumm. Wenn man als Konsolero die Wahl zwischen antiker Technik und miserabler Spieleauswahl hat braucht man anscheinend seine exclusiven Götzenbilder um sich gut zu fühlen. :stupid:

Ach ja, deine Beleidigungen von wegen ich habe keine Ahnung darfst du gerne stecken lassen dem ist nicht so.
 
Ach ja, deine Beleidigungen von wegen ich habe keine Ahnung darfst du gerne stecken lassen dem ist nicht so.

Wenn man als Konsolero die Wahl zwischen antiker Technik und miserabler Spieleauswahl hat braucht man anscheinend seine exclusiven Götzenbilder um sich gut zu fühlen. :stupid:


:klatsch:
Dein Ernst?:ugly::stupid:
Mehr sag ich dazu mal nicht.
Ich bleib im übrigen dabei das du überhaupt keine Ahnung hast, das Gegenteil hast du ja bisher nicht bewiesen.
 
Das ist wohl völlig aus der Luft gegriffen.

Irgendeinen Grund muss es ja haben das hier irgendwelche Spinner ihre 100% subjektive Meinung als Fakt hinstellen wollen. Vielleicht liegt es auch an der Jahrelangen Konditionierung der verschiedenen Konsolenfanboylager, ich kann nur spekulieren.


Edit:
Ja komisch, ich habe bei meiner ps3 mindestens genauso viel Spaß wie mit meinem ach so fortschrittlichen pc.

Kann es sein das du zwischen den ganzen Anfeindungen von REvOX gar nicht richtig mitbekommen hast worum es mir geht? Ich fasse noch mal für dich zusammen:

Ich bin nicht der Meinung das Konsolen die besten Exclusivspiele haben. Das dürfte auch für viele andere gelten.

Schon armselig wenn man glaubt dagegen seitenlang ankämpfen zu müssen. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendeinen Grund muss es ja haben das hier irgendwelche Spinner ihre 100% subjektive Meinung als Fakt hinstellen wollen. Vielleicht liegt es auch an der Jahrelangen Konditionierung der verschiedenen Konsolenfanboylager, ich kann nur spekulieren.


Edit:


Kann es sein das du zwischen den ganzen Anfeindungen von REvOX gar nicht richtig mitbekommen hast worum es mir geht? Ich fasse noch mal für dich zusammen:

Ich bin nicht der Meinung das Konsolen die besten Exclusivspiele haben. Das dürfte auch für viele andere gelten.

Schon armselig wenn man glaubt dagegen seitenlang ankämpfen zu müssen. :stupid:

Ja ich finde auch das du sich armselig vethälst, aber ist ja nicht so schlimm. Da sind wir beide bestimmt nicht die einzigen hier. :cool:

Wer nicht überzeugen kann muss eben aggressiv werden, ich wette du weißt auch gar nicht was du eigentlich willst.

Ich gehe nachher auch mal zu VW und sage denen wie kacke ich den Golf finde und wieviel besser eine a-klasse ist.

Die wird das sicher brennend interessieren... Die Meinungen von Irgend so nem Typen. :D
 
Ja das ist schon armselig, wenn mein Geschmack mit den allmächtigen Konsolenexclusivspielen nicht konform geht.

By the way, da hier so viele selbsternannte Spieleexperten unterwegs sind habt ihr bestimmt ein paar Empfehlungen übermächtiger Konsolenexlusivtitel für mich. Ich bevorzuge Spiele bei denen man etwas aufbauen und mitdenken muss, wie z.B. die Anno Reihe oder die meisten Strategiespiele. Weitläufige Rollenspiele wo man machen kann was einem gerade passt wie Skyrim sind auch ok. Aber bitte nicht diesen Japanoquatsch, damit kann ich nichts anfangen und bitte auch keine grafisch völlig veralteten Spiele. Irgendwann hat man davon genug gesehen und bei mir ist dieser Punkt schon lange erreicht.
 
Ja das ist schon armselig, wenn mein Geschmack mit den allmächtigen Konsolenexclusivspielen nicht konform geht.

Du hättest den Leuten auch viel früher den Wind aus den Segeln nehmen können, statt sie so lange gegen den Wind pinkeln zu lassen.:ugly:
Einen Strategiespieler sollte man einfach nicht vom PC bekehren.
 
Zurück