Zalman Reserator 3 Max Dual: Kompakt-Nanofluidkühlung mit Dual-Radiator vorgestellt

AW: Zalman Reserator 3 Max Dual: Kompakt-Nanofluidkühlung mit Dual-Radiator vorgestellt

Genau, die ganzen CNPS7700CU und co auf den geköpften A64 waren auch extrem Laut ... So ein Quatsch.

Nur weil Zalman drauf steht ist es nicht automatisch laut. Bis jetzt hat man jeden Kühler von denen extrem leise bekommen. Aber ihr wisst ja, Hardware kann nur so gut sein wie der Anwender der sie betreibt :ugly:

Wie schon weiter oben erwähnt: Die passiven Kühler waren nicht zu hören. :lol: Diese Turbinen namens CNPS waren entweder leise und dem Prozessor wurde zu warm oder halt laut und dem Prozzi ging es gut.

(Namentlich und in "Live" kenne ich den CNPS 9500 und den CNPS 7000b (Kupfer) und den 7000er AlCu (Alu und Kupfer)).

Den 7000er AlCu habe ich sogar noch auf dem Dachboden Zuhause (wohne ja in einer fremden Stadt und nicht Zuhause). ;)
 
AW: Zalman Reserator 3 Max Dual: Kompakt-Nanofluidkühlung mit Dual-Radiator vorgestellt

hallo fraGen werden also nicht beantwortet? ok dann nich
 
AW: Zalman Reserator 3 Max Dual: Kompakt-Nanofluidkühlung mit Dual-Radiator vorgestellt

Finde das ding cool.

Meine frau das ich das hole und einbaue.
Sie versteht auch nicht das es noch nicht released ist.
 
AW: Zalman Reserator 3 Max Dual: Kompakt-Nanofluidkühlung mit Dual-Radiator vorgestellt

"Zalman RESERATOR3 MAX "

Bei Amazon gelistet
Preis ist schon ein wenig happig für die Ausführung mti einem Lüfter. " Lüfter geschätzt dann ~130 +/-10 Ausser die anderen Händler bieten die billiger an.
 
AW: Zalman Reserator 3 Max Dual: Kompakt-Nanofluidkühlung mit Dual-Radiator vorgestellt

Leisere Pumpen und austauschbare Pumpen, nachfüllbar... wo ist das Problem daran?
Platz ist doch genug da.... so Einweg Teile stehen zu keinem Verhältnis.

Luftkühler leben ewig, bis auf die Lüfter die - wenn entsprechend hochwertig - auch ihre 100.000h durchhalten.
Dann tauscht man diese aus, zwischen 10-15€ kostet ein hochwertiger Lüfter und dann ist wieder für Jahre ruhe.

Bei den Kompakt-WaKüs, verflüchtigt sich nach ner weile die Flüssigkeit, die Pumpe geht defekt... alles Dinge die man nicht austauschen kann.

Also greift man dann zur richtigen WaKü wo man das alles austauschen kann, bekommt dafür noch bessere Kühlleistung und Haltbarkeit.

Wer das nicht will, nimmt Luftkühler...

Bisher sehe ich nur einen vorteil der Kompaktwaküs: Für kleine HTPCs.


Für den Desktop eignet sich doch hervorragend eine Modulbauweise, allein wegen des Platzes, wieso tut das kein anderer, bis auf Coolermaster mit ihrem Eisberg?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zalman Reserator 3 Max Dual: Kompakt-Nanofluidkühlung mit Dual-Radiator vorgestellt

Frage 1 keine Ahnung !
Frage 2 Noch immer nicht, reicht dir das als Antwort ?

Musst noch viel lernen, mach mal den Anfang mit ein klein wenig Geduld !

guck doch auf Seite 4 dort stehen meine Fragen. muss man jetzt aber eh nicht mehr beantworten
 
Zurück