plaGGy
Software-Overclocker(in)
AW: Playstation 4: 8 GiByte GDDR5 erlaubten Outlast-Entwicklern maximale Qualität
Naja, war ja in Sachen Grafik jetzt keine große Leistung. Sah gut aus, aber nicht wirklich überragend. Gab doch ne Menge Matschtexturen, die man nicht erkennen konnte weils einfach dunkel war.
Die Grafikqualität hat das Spiel nicht ausgemacht, sondern eher das Gameplay und die Atmosphäre.
Das die Ps4 das schafft sollte ja wohl kein Wunder sein. Alles andere wäre ein Witz gewesen.
Naja, war ja in Sachen Grafik jetzt keine große Leistung. Sah gut aus, aber nicht wirklich überragend. Gab doch ne Menge Matschtexturen, die man nicht erkennen konnte weils einfach dunkel war.
Die Grafikqualität hat das Spiel nicht ausgemacht, sondern eher das Gameplay und die Atmosphäre.
Das die Ps4 das schafft sollte ja wohl kein Wunder sein. Alles andere wäre ein Witz gewesen.