DayZ: Unbeliebte Spawn-Punkte sorgen für Spieler-Massenselbstmorde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ: Unbeliebte Spawn-Punkte sorgen für Spieler-Massenselbstmorde

Der Einstieg in DayZ nach einem Tod kann an vielen verschiedenen Punkten auf der Karte passieren. Einige davon sind vielen Spielern zu weit entfernt von ihren Freunden, zu uninteressant oder vielleicht auch zu gefährlich. Die einfache Lösung, die vielen einfällt, ist Selbstmord. Doch die herumliegenden Leichen belasten auch die Server.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ: Unbeliebte Spawn-Punkte sorgen für Spieler-Massenselbstmorde
 
AW: DayZ: Unbeliebte Spawn-Punkte sorgen für Spieler-Massenselbstmorde

ja sehr schade das einige wohl einfach nicht survival spielen wollen, aber so ist das eben die lauferei kann einem auch tierisch aufn sack gehen.(vorallem wenn gerade erst nach respawn gelaufen und dann wieder gestorben)
 
AW: DayZ: Unbeliebte Spawn-Punkte sorgen für Spieler-Massenselbstmorde

ich kanns aber verstehen...meine freunde sind in cherno oder balota und ich irgendwo bei berenzino...da ists mit einer halben stunde nicht getan sondern rennt eine stunde mindestens. an solchen punkten suche ich mir auch einfach ein hohes haus oder einen silo oder kran :D
dass man aber von irgendeinem silo nicht runterkann hätte ich noch nie gehört. zumindest kanns nicht der silo auf dem bild sein weil der ist in solichniy und von dem kommt man einfach über die leiter runter ;)
 
AW: DayZ: Unbeliebte Spawn-Punkte sorgen für Spieler-Massenselbstmorde

oder man verwendet einfach eine Leiter, die wohl größte Todesfalle neben Spielern :-D, schon 3 mal wegen einer Leiter gestorben.
 
Zurück