News Helldivers 2: Waffen-Nerfs sorgen für Ungemach bei den Spielern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Helldivers 2: Waffen-Nerfs sorgen für Ungemach bei den Spielern

Der neueste Patch für Helldivers 2 hat unter anderem einige Waffen gebufft, aber auch generft, so etwa die bei Spielern beliebte Railgun. Im Netz echauffieren sich einige Spieler über den Nerf, worüber sich manche Entwickler amüsiert haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Helldivers 2: Waffen-Nerfs sorgen für Ungemach bei den Spielern
 
Nun die Waffen nerfs sind ok...
Was aber kaputt sind, sind die Schwierigkeitsstufen.
Ich hatte gestern auf Stufe 4!!! Hulks, Panzer und mittlere Kettensägen-Roboter im 10er Pack...
Auch bei den Bugs kommen gerne 4+ Charger auf 4!!!
Das war vorher nicht so schlimm...

Zudem sind fir kleinen Jäger Bugs nun deutlich aggressiver wenn die an dir dran sind. Da sind 3 Treffer innerhalb einer Sekunde möglich und du bist tot, auch mit Schild.
 
Nun die Waffen nerfs sind ok...
Was aber kaputt sind, sind die Schwierigkeitsstufen.
Ich hatte gestern auf Stufe 4!!! Hulks, Panzer und mittlere Kettensägen-Roboter im 10er Pack...
Auch bei den Bugs kommen gerne 4+ Charger auf 4!!!
Das war vorher nicht so schlimm...

Zudem sind fir kleinen Jäger Bugs nun deutlich aggressiver wenn die an dir dran sind. Da sind 3 Treffer innerhalb einer Sekunde möglich und du bist tot, auch mit Schild.
Hab gestern wo anders auch schon gelesen das es wohl schwerer geworden sein soll.
 
Es ist ein graus auf ps5 man hat zb was ausgerüstet Spiel SpraysbreKer shotgun rüste es fliege auf den Planeten und habe die breaker am shader hängen aber schieße mit der liberator spiele helldive Stufe 9 und man bekommt als zeit Waffe die Pistole obwohl ich die kleine uzzy ausgestattet habe keine freunde online immer muss man durch psn beitreten chat ist ingamechat ist verbugt 4 leute im trupp aber niemand kann den and3ren hören geschweige kommunizieren frage mich wieso ihr das verpfuscht seid ihr so UNFÄHIG VOR 15 TAGEN LIEF ES TADELLOS
 
Diese Updates verschlimmern alles anstatt es zu verbessern wie kann es sein das die Breaker neu 150 Schaden schlechter ist als die alte breaker lasst die Finger davon das spiel war bombe bevor ich so *** Liefert
 
Es ist ein graus auf ps5 man hat zb was ausgerüstet Spiel SpraysbreKer shotgun rüste es fliege auf den Planeten und habe die breaker am shader hängen aber schieße mit der liberator spiele helldive Stufe 9 und man bekommt als zeit Waffe die Pistole obwohl ich die kleine uzzy ausgestattet habe keine freunde online immer muss man durch psn beitreten chat ist ingamechat ist verbugt 4 leute im trupp aber niemand kann den and3ren hören geschweige kommunizieren frage mich wieso ihr das verpfuscht seid ihr so UNFÄHIG VOR 15 TAGEN LIEF ES TADELLOS
Hast du dieses Kauderwelsch auf einer PS5 geschrieben?
 
Zurück