Diablo 3 Reaper of Souls: Blizzard will Preload im Januar starten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3 Reaper of Souls: Blizzard will Preload im Januar starten

Blizzard will offenbar nach den schlechten Erfahrungen mit Diablo 3 den Preload zum Addon Reapers of Souls zeitig starten: Noch im Januar soll es losgehen, wenn alles klappt. Dabei erscheint der Zusatzinhalt er Ende März. Das Ziel der Aktion ist klar: Große Datenmengen möglichst weit streuen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3 Reaper of Souls: Blizzard will Preload im Januar starten
 
Als ob nach all dem was seid Release (der ohne hin eine Katastrophe war) passiert ist der Ansturm sooo groß sein wird, dass diese Maßnahmen zwingend erfoderlich wären :lol:.

Die sollten sich eher Gedanken über den Preis machen, einfach nur unverschämt was die sich da erlauben :daumen2:.
 
"Oder man liefert alles aus und Patcht dann zum Release wie ein Weltmeister auf die finale Fassung."

Da würde ich nach Blizz-Manier fast drauf wetten... was dann einen ähnlichen Effekt in der ersten Woche hat wenn drölfzigtausend Leute den Patch gleichzeitig haben wollen der mehrere 100MB groß ist. :haha:


Naja, dieses Mal nicht mit mir. Die Erweiterung steht zwar auf dem Plan als alter Diablo 1/2/3 Spieler aber der Preis schreckt mich erstens noch ab und zweitens will ich mir den Fehler 37 dieses Jahr nicht ansehen müssen... also diesmal großzügig abwarten. :D
 
Ich hab gerade eine Phishing Mail bekommen die VERDAMMT nach Blizzard aussah (grafisch hat alles gepasst, keine komischen Rechtschreibfehler etc. kam aber von einer googlemail adresse, hab ich aber erst nach dem dritten Blick bemerkt),
in der mail hies es das ich das Addon von Blizzard geschenkt bekomme...
ich hätte es fast geglaubt, klick auf den Link und Firefox (oder das Web of Trust plugin) blockiert die Seite wegen Betrugsversuch.

Ich glaub das war das erste mal dass mich die Software wirklich davor bewahrt hat was dummes zu machen ^^

egal...

Ich Spiel eh lieber Marvel Heroes für meinen ARPG fix.
 
Die hab ich auch bekommen :ugly:

Aber der Versuch war sofort zum scheitern verursacht da sie auf meine Spam-Mailadresse gekommen ist die Blizzard gar nicht kennt. :D
 
Super, der Preload beginnt dann im Januar und wenn RoS dann veröffentlicht wird, wollen alle wieder gleichzeitig zocken.

Die sollten lieber den Release streuen, dass nicht gleich am ersten Tag alle die Server verstopfen.
 
Als ob nach all dem was seid Release (der ohne hin eine Katastrophe war) passiert ist der Ansturm sooo groß sein wird, dass diese Maßnahmen zwingend erfoderlich wären :lol:.
Na dann warte mal ab :) Ich kann natürlich nix generalisieren, aber ausnahmslos alle in meinem Freundeskreis, die sich Diablo 3 geholt haben, werden sich das Addon zulegen. Und das mit der Katastrophe ist sehr relativ. Drei Kumpels und ich haben noch in der Release-Nacht ein Vierer-Koop-Spiel gezockt. Ich weiß, andere hatten weniger Glück mit dem Login...
 
Die schöne neue Onlinezwang-Welt, was besseres kann es doch für den Kunden gar nicht geben. [Achtung Sarkasmus ;)]
Und dennoch gibt es einige unbelehrbare die weiter beim Einzelspieler Online voraussetzen, wenn es nicht so traurig (für den Kunden) wäre, wäre es zum lachen. :daumen2:
 
Naja, dieses Mal nicht mit mir. Die Erweiterung steht zwar auf dem Plan als alter Diablo 1/2/3 Spieler aber der Preis schreckt mich erstens noch ab und zweitens will ich mir den Fehler 37 dieses Jahr nicht ansehen müssen... also diesmal großzügig abwarten. :D

Gibt ja schon billigere Keys zu kaufen ^^. Habs mir für 27,99 gekauft :) Immerhin ein wenig besser als die offiziellen 39,99€
 
Auch wenn mich D3 sehr enttäuscht hat, interessiert mich das Addon schon ein bisschen. 40€ sind mir aber nur für ein Addon zuviel.
Entweder warte ich bis der Preis sinkt, oder aber ich hol mir irgendwann die Ultimate Evil Edition von "D3+Addon+Loot2.0+Offline-Alternative" für die PS4.
Man wird sehen.
 
Preload im Januar = Ab Januar gecrackt im Netz?
Die sollen lieber eine gescheite Serverfarm mieten/kaufen, als der Preload-Käse 2 Monate im voraus...
 
Zurück