Die besten Grafikkarten 2013: Rückblick auf Titanen, vulkanische Inseln und ungewöhnliche Pixelschubser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die besten Grafikkarten 2013: Rückblick auf Titanen, vulkanische Inseln und ungewöhnliche Pixelschubser

Für Freunde schneller Grafikkarten war 2013 ein gutes Jahr. Schon im Frühjahr sorgte Nvidias Titan für Aufregung. Ende Herbst folgten dann auch AMDs neue GPUs und erhitzten die Gemüter. In der Zwischenzeit erschienen Rebrands und Custom-Modelle der Vorgänger, die preisbewussten Spielern eine Vielzahl an interessanten Optionen boten. Wir werfen einen Blick zurück auf das GPU-Jahr 2013.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die besten Grafikkarten 2013: Rückblick auf Titanen, vulkanische Inseln und ungewöhnliche Pixelschubser
 
AW: Die besten Grafikkarten 2013: Rückblick auf Titanen, vulkanische Inseln und ungewöhnliche Pixelschubser

Wie schön, da hab ich ja doch nichts falsch gemacht als ich mir die ASUS R280X Top bestellt habe. Ich freue mich schon so auf die Karte!

Hoffentlich ist sie bald lieferbar, dann sag ich Good Bye zu den Drops auf 25 FPS in BF4.
 
AW: Die besten Grafikkarten 2013: Rückblick auf Titanen, vulkanische Inseln und ungewöhnliche Pixelschubser

wohl eine vergessen,vom Preis mehr Kopfschmerzen wie Silvester aber auch Leistung(1100 MHz)
 

Anhänge

  • IMG_2717.jpg
    IMG_2717.jpg
    2 MB · Aufrufe: 157
AW: Die besten Grafikkarten 2013: Rückblick auf Titanen, vulkanische Inseln und ungewöhnliche Pixelschubser

Phil ist irgendwie COOL! ;)
 
AW: Die besten Grafikkarten 2013: Rückblick auf Titanen, vulkanische Inseln und ungewöhnliche Pixelschubser

Er bessert sich aufjedenfall mit den Videos ;) Nur 2 fragen hätte ich : 1. Warum macht Raff nicht mehr Soviele Videos mehr ? 2. Von wem wurde phil verhauen :lol:

Danke allerseits :)

1) Raff hatte sich schon in den wohlverdienten Urlaub verdrückt und mir seinen Fachbereich zur Pflege überlassen. Er kommt aber bald wieder, sicher gut erholt und strotzend vor Tatendrang.

2) Von einer offen stehenden und im Dunklen leider unsichtbaren Geschirrschranktür. ;-)
 
Danke allerseits :) 1) Raff hatte sich schon in den wohlverdienten Urlaub verdrückt und mir seinen Fachbereich zur Pflege überlassen. Er kommt aber bald wieder, sicher gut erholt und strotzend vor Tatendrang. 2) Von einer offen stehenden und im Dunklen leider unsichtbaren Geschirrschranktür. ;-)


Hehe :daumen: aufjedenfall weiter so mit den Videos , wirst immer besser :)
 
AW: Die besten Grafikkarten 2013: Rückblick auf Titanen, vulkanische Inseln und ungewöhnliche Pixelschubser

Haha, der Kommentar zu den AMD Karten in Kombination mit "erhitzt die Gemüter" :D
 
AW: Die besten Grafikkarten 2013: Rückblick auf Titanen, vulkanische Inseln und ungewöhnliche Pixelschubser

Danke allerseits :)

1) Raff hatte sich schon in den wohlverdienten Urlaub verdrückt und mir seinen Fachbereich zur Pflege überlassen. Er kommt aber bald wieder, sicher gut erholt und strotzend vor Tatendrang.

2) Von einer offen stehenden und im Dunklen leider unsichtbaren Geschirrschranktür. ;-)

Ah lol das in dem Video bist ja du :D
Hast dich ja ordentlich aufgestyled, oder biste kurz mal unter den Föhn von Raff gesprungen :D
Mit Bart siehste schon ganz schön cool aus Phil :daumen:
Mach gleich noch ein frisches 3 Tagebart Badboy bild hier rein :D
Danke für deinen Beitrag und bitte mehr.
Meine das jetzt nicht böse, wirklich nicht, aber in dem Video siehst du richtig gut aus und nein ich bin NICHT gay^^
 
Zurück