Xbox One: Laut den Entwicklern von "Max: The Curse of Brotherhood" jahrelang konkurrenzfähig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Laut den Entwicklern von "Max: The Curse of Brotherhood" jahrelang konkurrenzfähig

Aktuell scheint die Xbox One in Sachen Leistung hinter der Playstation 4 hinterher zu hinken, was teilweise niedrigere Auflösungen bei Spielen belegen, die für beide Plattformen erscheinen oder auch angebliche Leistungsprobleme bei noch in Entwicklung befindlichen Titeln. Das dänische Studio Press Play glaubt trotzdem, dass die Xbox One viele Jahre lang auch gegenüber dem PC konkurrenzfähig bleibt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Laut den Entwicklern von "Max: The Curse of Brotherhood" jahrelang konkurrenzfähig
 
AW: Xbox One: Laut den Entwicklern von "Max: The Curse of Brotherhood" jahrelang konkurrenzfähig

Selbstverständlich wird die XBone dem PC noch jahrelang konkurrenz machen können, die XBone ist ja auch der kleinste gemeinsame Teiler in sachen Grafik und wird zwangsweise, früher oder später, die Spielegrafik und Enwicklung ausbremsen.
 
AW: Xbox One: Laut den Entwicklern von "Max: The Curse of Brotherhood" jahrelang konkurrenzfähig

naja um was wetten wir das es denn Entwickler kurz nach dem erscheinen des Spiels nicht mehr gibt.:ugly:
 
AW: Xbox One: Laut den Entwicklern von "Max: The Curse of Brotherhood" jahrelang konkurrenzfähig

Und sowas von einem Entwickler von 2.5D Spielen :ugly:
Ist doch klar das die GPU der Xbox für solche Spiele mehr als ausreichend stark genug ist :ugly:
 
AW: Xbox One: Laut den Entwicklern von "Max: The Curse of Brotherhood" jahrelang konkurrenzfähig

Oh man, ist doch klar dass der Entwickler gut über die Konsole reden muss, sonst gibts von Microsoft eine in den Nacken.

Für viele ist eine Konsole trotzdem keine Konkurrenz, zu viele Nachteile und zu viele fehlende Spiele.
 
AW: Xbox One: Laut den Entwicklern von "Max: The Curse of Brotherhood" jahrelang konkurrenzfähig

Wird bei der xbone nicht auf full hd hochscaliert ? (mit den bekannten problemen und nachteilen) und wenn das so ist was sollte daran konkurrenzfähig fähig sein, vor allem bei einer so einfachen Grafik !? Fakt ist doch das die xbone der PS4 leistungsmässig hoffnungslos unterlegen ist! Und wenn hier wieder einige sagen werden das es auf die leistung nicht so sehr ankommt, frag ich mich wer sich als vergleich eine Grafikkarte mit 30% weniger leistung für 100,-eur mehr kauft und die dann auch noch für konkurrenzfähig hält :lol:
 
AW: Xbox One: Laut den Entwicklern von "Max: The Curse of Brotherhood" jahrelang konkurrenzfähig

naja um was wetten wir das es denn Entwickler kurz nach dem erscheinen des Spiels nicht mehr gibt.:ugly:

Die gehören zu MS. Von daher; nicht so clever.
Aber wenn du trotzdem wetten willst..ich bin dabei.

Max: macht ausserdem richtig Spass, das wird sich für 14,99$ sicher wie Hulle verkaufen.
Aber es hätte eigentlich zur WiiU besser gepasst.
 
AW: Xbox One: Laut den Entwicklern von "Max: The Curse of Brotherhood" jahrelang konkurrenzfähig

Sie ermöglicht nicht nur die größtmögliche Auswahl an Spielen

spätestens ab da wird klar, das der ganz ohne ahnung rumschwallt.
 
AW: Xbox One: Laut den Entwicklern von "Max: The Curse of Brotherhood" jahrelang konkurrenzfähig

DAS Fachmagazin für Computer hat wieder zugeschlagen! Der Verkäufer im Käseladen ist zwar kein Informatiker aber logisch denken kann er dafür noch.

Seht mal die Quelle: “This summer we decided to bring Max to Xbox One. We went back and worked hard on enhancing everything in the game from controls and animations to graphics and performance. We even added some extra puzzles and did a lot of overall polishing. Basically we did what we could to take advantage of the extra horse powers we got with the upscaling of the project to XboxOne.”

Aber das lässt man einfach alles mal weg, damit der Kern der Troll-Kern des Interviews bleibt, damit wir Idioten hier hingehen und schreien: "Aber der PC ist besser!" Was für eine Armer Haufen ihr doch geworden seit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Laut den Entwicklern von "Max: The Curse of Brotherhood" jahrelang konkurrenzfähig

Wird bei der xbone nicht auf full hd hochscaliert ?

Schon, aber ich wette 90% der Konsolenkäufer wissen gar nicht was skalieren in diesem Kontext überhaupt bedeutet und den Unterschied würden die ohne Hilfe von Dritten sicher auch nicht so schnell sehen. PCGH ist eine Seite, die in erster Linie hardcore PC Gamer bedient, also eine verschwindend kleine Randgruppe innerhalb eines riesigen Marktes und diese Klientel neigt naiverweise dazu, sich zum Nabel der Gamingwelt zu erklären. Die Vergangenheit hat aber immer wieder gezeigt, dass die Grafik und vor allen Dingen die theoretische Rechenleistung eines Systems oder einer Plattform keinen Einfluss auf dessen Erfolg hat.

Das System mit den besten Spielen verkauft sich in der Regel am Besten und in meinen Augen deklassieren Sony und Nintendo im Hinblick auf die exklusiven Titel die versammelte Konkurrenz nach allen Regel der Kunst. Das Problem von Nintendo ist allerdings, dass die keinen guten 3rd Party Support haben. Microsoft hat einen sehr guten 3rd-Party Support, aber dafür miese Exklusivtitel. Ich denke wenn sich der neue CEO zur Xbox bekennt, dann werden die unfassbar große Beträge in die 1st-Party Produktion pumpen und dann wird die Xbox auch konkurrenzfähig sein. Sony ist mit der PS3 deutlich schlechter gestartet als Microsoft mit der Xbox One, konnte die Marke PlayStation aber am Leben halten, in dem sie solche Titel wie Last of Us, Uncharted, God of War, Beyond, Heavy Rain und so weiter rausgehaun haben. Diese Titel waren alle unfassbar teuer in der Produktion, aber sie haben geholfen, unzählige Konsolen zu verkaufen.
 
AW: Xbox One: Laut den Entwicklern von "Max: The Curse of Brotherhood" jahrelang konkurrenzfähig

@ Plusminus
Gähnnn...Mal davon abgesehen, dass das Thema HD so langsam etwas überstrapaziert wird...taugt es immer noch dafür, dass selbst der letzte noch mal einen, mehr oder weniger unpassenden, Comment hier platzieren kann.
Sehr schön.
Peinlich wird's aber spätestens dann, wenn man behauptet das die X1 alles hochskaliert.
Forza hat native 1080p, bei Max: ist es nicht anders.
Darüberhinaus funktioniert das Konsolengeschäft ein kleines bisschen anders als deine Milchmädchenrechnung.

MS ist dank Windows/Phone in der Lage ein komplettes Ökosystem zur Konsole zu erschaffen und kann endlos Geld in die Studios pumpen. Nintendo will das nicht und Sony...ja Sony muss erst mal aus den roten Zahlen und verkauft das Tafelsilber.
Bis jetzt, und das muss man mal so hart sagen; ist die PS4 eine innovationsfreie Konsole mit Mainstreamhardware.
Dazu eindeutig zu billig angesetzt..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Laut den Entwicklern von "Max: The Curse of Brotherhood" jahrelang konkurrenzfähig

Microsoft hat einen sehr guten 3rd-Party Support, aber dafür miese Exklusivtitel.

Bitte? Von 2005-2009 waren die Exclusives der 360 der PS3 überlegen. Sei es an Quallität und Quantität (die XBOX 360 hatte mehr Exclusives als die PS3). Erst mit Uncharted 2, Heavy Rain und vorallem in 2012/2013 kamen die großen PS3-Exclusives, die am meisten Erfolg hatten. Und ähnlich wird es bei der One/PS4 werden. Microsoft hat jetzt zum Release richtige Kracher, neue IPS (die Vollwertspiele sind und nicht nur Arcade). Sony hingegen versucht erstmal mit wenigen Games klar zu kommen und mit zB Uncharted 4 (laaaangweilig) und ein neues InFamous (laaaagweilig).
Ich finde da die kommenden Jahre die One im Vorteil und will echt nicht darauf hoffen, dass irgendwann einer der erfolgreichen Exclusive-Publishher mit einen Hammerspiel daherkommt. Da zock ich lieber jetzt die richtig guten Exclusives der XBOX One (Ryse, DR3, Sunset Overdrive, Quantum Break, Forza), die sicher kommen und bekannt sind.


PS. Über 3/4 der Games der XBOX One sid 1080p nativ! Woher gedacht wird, dass das nicht so wäre verstehe ich nicht. Liegt eventuell auch an der sehr schlechten Berichterstattung der deutschen Gamingplattformen, die einfach nur schreiben, das Spiel X und Spiel Y 720p wären (das BF4 zB bei der PS4 auch nur 900p ist und hochskalliert wird, interessiert komischwerweise niemanden - bei Ryse ebenfals mit 900p und hochskalliert ist das der große Skandal und muss gehatet werden)...
Aber statt die Games an zu schauen, wie gut sie sind, werden nur sinnls Zahlen verglichen. Das erinnert mich so sehr an der Zeit PS3 vs 360 vs PC...
 
AW: Xbox One: Laut den Entwicklern von "Max: The Curse of Brotherhood" jahrelang konkurrenzfähig

zB Uncharted 4 (laaaangweilig) und ein neues InFamous (laaaagweilig).
Ansichtssache.
Ich würde ein Infamous oder Uncharted immer einem Forza oder Halo bevorzugen.
So wirklich prall fand ich die Xbox "Exclusives" nun auch nicht wirklich berauschend weshalb ich damals dann auch umgestiegen bin auf die PS3.
Ähnlich geht es mir auch jetzt wieder mit den One Exclusives. Ryse finde ich nicht berauschend, Dead Rising 3 reizt mich nicht wirklich, mir wurden die Vorgänger schon zu schnell langweilig.
Sunset Overdrive sieht nach nem netten Adventure aus, wirklich besonders finde ich es allerdings auch nicht. Quantum Break wäre das einzige Spiel das für mich interessant wäre und das reicht nicht. Dementsprechend würde ich auch hier wieder die PS4 bevorzugen.
 
AW: Xbox One: Laut den Entwicklern von "Max: The Curse of Brotherhood" jahrelang konkurrenzfähig

Ist wirklich Ansichtssache.
Für mich ist DR3 das beste excl. im gesamten Launch Line-Up.
Das wäre auf der 360 technisch sicher niemals möglich gewesen und funktioniert auf der X1 erstmalig sinnvoll.
Die Vorgänger waren teilweise unspielbar.

Aber wie gesagt, ist Geschmackssache...
 
AW: Xbox One: Laut den Entwicklern von "Max: The Curse of Brotherhood" jahrelang konkurrenzfähig

Schon, aber ich wette 90% der Konsolenkäufer wissen gar nicht was skalieren in diesem Kontext überhaupt bedeutet und den Unterschied würden die ohne Hilfe von Dritten sicher auch nicht so schnell sehen. PCGH ist eine Seite, die in erster Linie hardcore PC Gamer bedient, also eine verschwindend kleine Randgruppe innerhalb eines riesigen Marktes und diese Klientel neigt naiverweise dazu, sich zum Nabel der Gamingwelt zu erklären. Die Vergangenheit hat aber immer wieder gezeigt, dass die Grafik und vor allen Dingen die theoretische Rechenleistung eines Systems oder einer Plattform keinen Einfluss auf dessen Erfolg hat.

Das System mit den besten Spielen verkauft sich in der Regel am Besten und in meinen Augen deklassieren Sony und Nintendo im Hinblick auf die exklusiven Titel die versammelte Konkurrenz nach allen Regel der Kunst. Das Problem von Nintendo ist allerdings, dass die keinen guten 3rd Party Support haben. Microsoft hat einen sehr guten 3rd-Party Support, aber dafür miese Exklusivtitel. Ich denke wenn sich der neue CEO zur Xbox bekennt, dann werden die unfassbar große Beträge in die 1st-Party Produktion pumpen und dann wird die Xbox auch konkurrenzfähig sein. Sony ist mit der PS3 deutlich schlechter gestartet als Microsoft mit der Xbox One, konnte die Marke PlayStation aber am Leben halten, in dem sie solche Titel wie Last of Us, Uncharted, God of War, Beyond, Heavy Rain und so weiter rausgehaun haben. Diese Titel waren alle unfassbar teuer in der Produktion, aber sie haben geholfen, unzählige Konsolen zu verkaufen.

Was ein dummes Zeug von dir immer und immer wieder kommt um die Konsolen zu "verteidigen"
Die PC "Hardcore Gamer" sind keine verschwindend kleine Randgruppe. Die "Hardcore Gamer" stellen eine ca. ebenso große Gruppe wie die Xbox/PS Gruppierung welche sich "naiverweise" ( um das auf zu Greifen ) als die Hauptgruppierung der Gameswelt sehen was Sie beileibe nicht sind wenn man absolute Spielerzahlen incl. Umsatz PC vs Konsole vergleicht.
Der Unterschied ist einfach nur das sich die Anzahl der PC Gamer mehr auf das vielfache Angebot verteilt.

Und bitte "Ihr Konsoleros" hört auf mit Exclusivgames.
Der PC bietet weit mehr Exclusivgames als alle Konsolen zusammen und Mods nicht mal im entferntesten eingerechnet.
Sicher sind die "Exclusivgames" der Konsolen bekannter da diese massiv gehyped werden (müssen).... Denn was willst du sonst auch Spielen gerade auf den neuen Konsolen.

Als Beispiel. Wie kann es denn sein das Day Z ( Die Pre-Alpha ) sich quasi besser verkauft als die "exclusivgames" der Konsolen ?
Oder anders.. Es ist schon heavy das die Steam Server zusammenbrechen nur weil es Leaft4Dead2 kostenlos gibt oder ?

Auch haben wir den technischen Fortschritt der Gesamten Gamesbranche nicht den aktuellen Konsolen zu verdanken, sondern auch wieder dem PC welcher ein vielfaches der Rechnenleistung hat.
Wir PC Gamer bekommen durch die Konsolen meist nur mistige Portierungen hingeknallt welche mit ein paar optischen aufhübschungen und Features poliert wurden.
( Genau, denn viele Games haben Features wie freie Kameraperspektive usw. was die Konsolen gar nicht dar stellen können )
Die Optik mal ganz außen vor.

Und ganz ehrlich... Was schlimmeres als das total gehypte "the last of us" habe ich noch nicht gespielt..
Einen leichteren Schwierigkeitsgrad und noch extremere Schlauchlevel sind wohl bei keinem Game zu finden incl. einer wirklich schlechten Grafik ggü. dem PC.

Ein aktueller "exclusivtitel" für die Konsolen reich doch auch heute noch nicht an "Exclusive" PC Games von vor über 5 Jahren ran.
Oder welcher aktuelle Konsolentitel bietet die Grafik und das freie Gameplay von einem Crysis ? Nicht einer !

Ist es das was die Konsolereos wünschen ? Wenn ja... Dann gute Nacht Gameswelt.

Und schlimmer wird es noch durch die aktuellen Konsolen.
Die PS1/2/3/ Xbox etc. waren zu Ihrem erscheinen dem PC weit im Vorraus. Das war ein riesiger Vorteil der Konsolen.
Doch heute ist das nicht im Ansatz so. PC Gamer fahren Benchmarks in 4k und die "new Gen" Konsolen schaffen nicht einmal flüssig Full HD in 60 Frames.

Also verschone die Mehrheit der PC Gamer hier bitte mit deinen nicht stimmenden polemischen Aussagen.
Nicht das bald wieder solch eine vom Konsolero Aussage kommt das man mit dem Pad besser in Shootern ist.... OMG...
Was aber auch wieder einmal zeigt, das Konsolreros ( aus meiner Sicht ) viel mehr nur "nebenbei" Spielen wie Tv glotzen was einen wenig interessiert.
Das unterstützt auch eine Studie welche Aufzeigt das PC Gamer mehr als das Doppelte der durchschnittlichen Zeit bei einem Onlinegame verbringen.

Games auf den Konsolen sind nach ~ 60 Stunden / max. 6 Monaten durch und werden nicht mehr angerührt.
Somit auch kein Wunder das man seit knapp 2 Jahren mit DLC´s und Add On´s quasi wöchentlich zugebombt wird.

Denkt mal drüber nach.. Die Kuh muss gemolken werden solange der Braten noch heiß ist... ;-)
 
AW: Xbox One: Laut den Entwicklern von "Max: The Curse of Brotherhood" jahrelang konkurrenzfähig

Wieso muss in jedem Thread jemand auftauchen der sich berufen sieht alles und jeden der anders denkt runter zu machen und seine Plattform, Graka Hersteller, Handymarke, Biermarke oder Fußballmannschaft auf einen Thron zu stellen und zu verteidigen, so das man als Leser solcher Posts anfängt sich Fremd zu schämen.;-(


Sämtliche PC Gamer sollten sich freuen das die Next Gen Konsolen da sind und endlich die Konsolen Portierungen, die immer mehr werden, nicht mehr so stark die PC´s ausbremsen.

Ob PC, Xbox oder Playstation ist doch Latte, hauptsache es kommen Fette Games und davon massig!

In diesem Sinne, Friede.
 
Ich schliesse euch in meine Gebete ein:

Gott, das du bist im Rechner
Geheiligt seien deine Fenster
Dein Crash komme
Dein Wille geschehe wie in 7 so auch in 8.1
Unser täglich Uptdate gib uns heute
und vergib uns unsere Linuxpartition
wie auch wir vergeben den Treiberbugs und führe uns nicht in den Bluescreen sondern erlöse uns von den Versionskonflikten
Denn dein ist das RAM und die CPU-Zeit
in Ewigkeit
Alt-F4

Ah ja wegen dem Artikel. Wesen Brot ich ess.......und so weiter und sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein dummes Zeug von dir immer und immer wieder kommt um die Konsolen zu "verteidigen" Die PC "Hardcore Gamer" sind keine verschwindend kleine Randgruppe. Die "Hardcore Gamer" stellen eine ca. ebenso große Gruppe wie die Xbox/PS Gruppierung welche sich "naiverweise" ( um das auf zu Greifen ) als die Hauptgruppierung der Gameswelt sehen was Sie beileibe nicht sind wenn man absolute Spielerzahlen incl. Umsatz PC vs Konsole vergleicht. Der Unterschied ist einfach nur das sich die Anzahl der PC Gamer mehr auf das vielfache Angebot verteilt. Und bitte "Ihr Konsoleros" hört auf mit Exclusivgames. Der PC bietet weit mehr Exclusivgames als alle Konsolen zusammen und Mods nicht mal im entferntesten eingerechnet. Sicher sind die "Exclusivgames" der Konsolen bekannter da diese massiv gehyped werden (müssen).... Denn was willst du sonst auch Spielen gerade auf den neuen Konsolen. Als Beispiel. Wie kann es denn sein das Day Z ( Die Pre-Alpha ) sich quasi besser verkauft als die "exclusivgames" der Konsolen ? Oder anders.. Es ist schon heavy das die Steam Server zusammenbrechen nur weil es Leaft4Dead2 kostenlos gibt oder ? Auch haben wir den technischen Fortschritt der Gesamten Gamesbranche nicht den aktuellen Konsolen zu verdanken, sondern auch wieder dem PC welcher ein vielfaches der Rechnenleistung hat. Wir PC Gamer bekommen durch die Konsolen meist nur mistige Portierungen hingeknallt welche mit ein paar optischen aufhübschungen und Features poliert wurden. ( Genau, denn viele Games haben Features wie freie Kameraperspektive usw. was die Konsolen gar nicht dar stellen können ) Die Optik mal ganz außen vor. Und ganz ehrlich... Was schlimmeres als das total gehypte "the last of us" habe ich noch nicht gespielt.. Einen leichteren Schwierigkeitsgrad und noch extremere Schlauchlevel sind wohl bei keinem Game zu finden incl. einer wirklich schlechten Grafik ggü. dem PC. Ein aktueller "exclusivtitel" für die Konsolen reich doch auch heute noch nicht an "Exclusive" PC Games von vor über 5 Jahren ran. Oder welcher aktuelle Konsolentitel bietet die Grafik und das freie Gameplay von einem Crysis ? Nicht einer ! Ist es das was die Konsolereos wünschen ? Wenn ja... Dann gute Nacht Gameswelt. Und schlimmer wird es noch durch die aktuellen Konsolen. Die PS1/2/3/ Xbox etc. waren zu Ihrem erscheinen dem PC weit im Vorraus. Das war ein riesiger Vorteil der Konsolen. Doch heute ist das nicht im Ansatz so. PC Gamer fahren Benchmarks in 4k und die "new Gen" Konsolen schaffen nicht einmal flüssig Full HD in 60 Frames. Also verschone die Mehrheit der PC Gamer hier bitte mit deinen nicht stimmenden polemischen Aussagen. Nicht das bald wieder solch eine vom Konsolero Aussage kommt das man mit dem Pad besser in Shootern ist.... OMG... Was aber auch wieder einmal zeigt, das Konsolreros ( aus meiner Sicht ) viel mehr nur "nebenbei" Spielen wie Tv glotzen was einen wenig interessiert. Das unterstützt auch eine Studie welche Aufzeigt das PC Gamer mehr als das Doppelte der durchschnittlichen Zeit bei einem Onlinegame verbringen. Games auf den Konsolen sind nach ~ 60 Stunden / max. 6 Monaten durch und werden nicht mehr angerührt. Somit auch kein Wunder das man seit knapp 2 Jahren mit DLC´s und Add On´s quasi wöchentlich zugebombt wird. Denkt mal drüber nach.. Die Kuh muss gemolken werden solange der Braten noch heiß ist... ;-)

Ich hoffe du hältst dich dann auch an deine Worte und verschonst uns von weiteren dummen
Beiträgen deinerseits.
Selten so einen Quatsch gelesen, wenn du schon groß die Klappe aufreisst, dann bleib doch bitte bei den Fakten und reim dir nicht irgendetwas zusammen.
 
AW: Xbox One: Laut den Entwicklern von "Max: The Curse of Brotherhood" jahrelang konkurrenzfähig

Wieso muss in jedem Thread jemand auftauchen der sich berufen sieht alles und jeden der anders denkt runter zu machen und seine Plattform, Graka Hersteller, Handymarke, Biermarke oder Fußballmannschaft auf einen Thron zu stellen und zu verteidigen, so das man als Leser solcher Posts anfängt sich Fremd zu schämen.;-(


Sämtliche PC Gamer sollten sich freuen das die Next Gen Konsolen da sind und endlich die Konsolen Portierungen, die immer mehr werden, nicht mehr so stark die PC´s ausbremsen.

Ob PC, Xbox oder Playstation ist doch Latte, hauptsache es kommen Fette Games und davon massig!

In diesem Sinne, Friede.

Weshalb sollte man sich über die aktuelle Konsolengeneration freuen wenn diese schon bei Release von der Leistung und Funktion hinterher hinken ? ( Was früher nicht so war )
( bzw. gerade auf so knappe Mid End Rechner Aufschließen )

Siehe BF4 (und wie die Konsoleros da gemolken werden )
1. Kann die PS4 BF4 gerade so darstellen. Natürlich nicht in Full HD da es die Konsole nicht packt sondern nur 900p ( Xbone sogar nur 720p )
2. Werden die Konsoleros wenn die das Game für die PS3 hatten nochmal zur Kasse gebeten wenn diese es auf der PS4 auch zocken wollen. Und die machen das mit :lol: :daumen:

Möchte mir gar nicht den Boykott der PC´ler vorstellen wenn es heißen würde.. Sorry, du hast deinen Rechner aufgerüstet...wenn du weiter zocken willst, für jedes Game nochmal 10 Euro :ugly:


Ich hoffe du hältst dich dann auch an deine Worte und verschonst uns von weiteren dummen
Beiträgen deinerseits.
Selten so einen Quatsch gelesen, wenn du schon groß die Klappe aufreisst, dann bleib doch bitte bei den Fakten und reim dir nicht irgendetwas zusammen.

Ein wenig sehr trivial einfach nur zu sagen das das alles Quatsch ist ohne ein einziges meiner Argumente und Thesen zu wiederlegen.... ;-)
 
AW: Xbox One: Laut den Entwicklern von "Max: The Curse of Brotherhood" jahrelang konkurrenzfähig

Weshalb sollte man sich über die aktuelle Konsolengeneration freuen wenn diese schon bei Release von der Leistung und Funktion hinterher hinken ? ( Was früher nicht so war )
( bzw. gerade auf so knappe Mid End Rechner Aufschließen )

PS3 und Xbox 360 sind was Hardware angeht mittlerweile Asbach uralt und trotzdem sitzen aktuell zig Millionen Leute davor und haben Spaß, nicht alle
Definieren Spielspaß über Grafik und FPS.

Ob du dich freust oder nicht spielt da keine Rolle, du solltest nur nicht versuchen mit halbgaren "Fakten" anderen den Spaß zu verderben.


Siehe BF4 (und wie die Konsoleros da gemolken werden )
1. Kann die PS4 BF4 gerade so darstellen. Natürlich nicht in Full HD da es die Konsole nicht packt sondern nur 900p ( Xbone sogar nur 720p )

Würdest du dich auch nur 30 sek. im Netz schlau machen hättest du erfahren das das die Auflösung ausschließlich der Knappen Portierungszeit geschuldet war und die meisten
Titel 2014 im Full HD kommen werden, listen dazu gibt es zu hauf im Netz, siehe Destiny, da sieht man wie ein Xbox One Game aussehen kann wenn genug Zeit zum Optimieren da ist.


2. Werden die Konsoleros wenn die das Game für die PS3 hatten nochmal zur Kasse gebeten wenn diese es auf der PS4 auch zocken wollen. Und die machen das mit :lol: :daumen:
Möchte mir gar nicht den Boykott der PC´ler vorstellen wenn es heißen würde.. Sorry, du hast deinen Rechner aufgerüstet...wenn du weiter zocken willst, für jedes Game nochmal 10 Euro :ugly:

Ja, ne absolute Frechheit das man für eine neue Konsole auch neue Spiele kaufen muss,und das man 2 spiele für einen Bruchteil des Neupreises auf einer neuen Konsole spielen kann ist auch
kein Toller Service sondern Abzocke :lol:

Da geht es mir auf dem PC doch viel besser, den dort darf ich mir alle 2 Jahre für 400,- Euro ne neue Graka kaufen um Maxed Out spielen zu können.
Und zum Dank darf ich als Betatester Monatelang Kotzen weil die Games verbuggt sind bis zum Abwinken.


Rechne mal gegen was dich dein Rechner in 5 Jahren kostet inkl. Upgrades um halbwegs gute Einstellungen in aktuellen Games fahren zu können, und was dich ne Konsole kostet, dann tue so als würdest du (der PC Gamer) für jedes PC Game und Windoof das du spielst/nutzt auch Zahlen statt es zu Saugen und auf einmal wird einem Klar wer gemolken wird.

Ich hab mit einem Athlon Thunderbird 1000 mhz, ner Gf 3 Ti 200 und 256 mb Ram begonnen zu Zocken, wer zu der Zeit angefangen hat weiß was es heißt gemolken zu werden.

gruß
 
Zurück