News Indiana Jones and the Great Circle erscheint 2024 und hat bereits erstes Gameplay zu bieten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Indiana Jones and the Great Circle erscheint 2024 und hat bereits erstes Gameplay zu bieten

Das neue Abenteuer des legendärsten Schatzsuchers der Filmgeschichte hört auf den Titel Indiana Jones and the Great Circle und erscheint noch 2024 für den PC und Xbox Series X|S. Zur Xbox Developer_Direct '24 wurde bereits Gameplay gezeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Indiana Jones and the Great Circle erscheint 2024 und hat bereits erstes Gameplay zu bieten
 
Ich finde es schade, dass es (größtenteils) in Ego-Perpektive ist. Bei solchen aufwendigen Abenteuerspielen (Uncharted, Tomb Raider, God of War, Ghost of Tsushima, The Last of Us, Horizon, A Plague Tale, Assassin's Creed, ...) hab ich eine aufmerksame Zuschauerin auf dem Sofa, die einfach gerne zuguckt wie bei einem Film und auch mal "Tipps" gibt, wenn sie einen Gegner oder etwas zu sammeln entdeckt.
Bei First Person ist das Interesse aber quasi sofort weg, vor kurzem gerade bei Avatar erlebt. Der typische Anblick von Armen auf dem Display hat gereicht und das Spiel war uninteressant, obwohl sie die Filme liebt.
 
Cool. Da Machine Games das Heft in der Hand hat, dürfte das id Tech sein. Damit ist starke Performance garantiert, allerdings ist das Spiel grafisch tief im Cross-Gen-Zeitalter kleben geblieben.

MfG
Raff
Der Meinung bin ich nicht, das Spiel sieht doch sehr gut aus:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich finde die Grafik ganz ok. 1st Person wäre hier jetzt auch nicht mein Favorit gewesen bei einem Indy, aber in 3rd Person hätte man es doch direkt mit Tomb Raider oder Uncharted in den Ring geworfen, so ist es wenigstens eigenständig und Machine Games kann solche Spiele.

Wenn es gut wird, ist es am Ende auch egal.

Was mich aber irgendwie stört sind die Animationen. Das wirkt alles doch etwas altbacken, gerade wenn man Hellblade 2 danach gesehen hat (Was auch optisch eine Wucht ist).
 
Cool. Da Machine Games das Heft in der Hand hat, dürfte das id Tech sein. Damit ist starke Performance garantiert, allerdings ist das Spiel grafisch tief im Cross-Gen-Zeitalter kleben geblieben.

MfG
Raff


Man hätte wenigstens die ID Tech 7 statt Engine die ID Tech 3 nehmen können.

Naja, Grafik wird dabei nicht alles sein hoffe ich, das Gameplay hat mich auch nicht aus den Socken gehauen.
 
da freu ich mich heuer am meisten darauf, dass sieht so nice aus und könnte was ganz großes werden. Kurz mal nen kleinen Brechreiz gekriegt als ich Todd Howard gelesen hab (kann den ned endlich mal jemand auf ner einsamen Insel abwerfen, dann kann er die Schildkröten dumm angrinsen und anlügen, der hat seinen Ruhestand doch mal "verdient").
 
Das Spiel heißt in Deutschland ernsthaft "Indiana Jones und der Große Kreis".
Klingt irgendwie nach "Indiana Jones und der Stuhlkreis".

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück