Nvidia Shadowplay: Geforce Experience 1.8.1 bringt Twitch-Unterstützung mit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Shadowplay: Geforce Experience 1.8.1 bringt Twitch-Unterstützung mit

Grafikkartenhersteller Nvidia hat für seine Geforce-Experience-Software das Update 1.8.1 veröffentlicht, mit dem die Unterstützung für die Video- und Streaming-Plattform Twitch.tv eingeführt wird. Nutzer können also während des Spielens das Geschehen live übertragen und beispielsweise einen Webcam-Ausschnitt festlegen. Das Update kann automatisch über die Geforce Experience heruntergeladen und installiert werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Shadowplay: Geforce Experience 1.8.1 bringt Twitch-Unterstützung mit
 
AW: Nvidia Shadowplay: Geforce Experience 1.8.1 bringt Twitch-Unterstützung mit

Optionale Funktionen zu haben ist immer gut.
Shadowplay finde ich sogar richtig gut; kann bald auf FRAPS komplett verzichten.
 
AW: Nvidia Shadowplay: Geforce Experience 1.8.1 bringt Twitch-Unterstützung mit

Leider nur im Vollbildmodus verfügbar, also nicht zu gebrauchen als Streamer... :schief:
 
AW: Nvidia Shadowplay: Geforce Experience 1.8.1 bringt Twitch-Unterstützung mit

Oh my... als schlecht würde ich die Qualität auf High nicht bezeichnen, aber die Auswahlmöglichkeit zwischen Low, Medium und High ist doch lächerlich. Men merkt an wenn sich GeForce Experience wendet. Patricks der Welt: Vereint euch!

Nunja, evtl. wirds ja besser, immerhin ist es ein neues Feature. Bis dahin lob ich mir für das wenige Streaming dass ich betreibe OBS. Oder kennt etwas besseres? :)
 
AW: Nvidia Shadowplay: Geforce Experience 1.8.1 bringt Twitch-Unterstützung mit

Ohh wie ich mich freue wenn ich meine 770 habe und dann auch live aufnehme. :D
 
Zurück