Playstation 4: Die ersten Eindrücke der Playroom-Tech-Demo im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Die ersten Eindrücke der Playroom-Tech-Demo im Video

Wer schon eine Playstation 4 gekauft hat und sich auch zum Erwerb der optionalen Eye-Kamera entschlossen hat, kann die Fähigkeiten dieser Kombination mit der auf jeder Konsole installierten Tech-Demo The Playroom testen. Unser Video zeigt die ersten Eindrücke.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Die ersten Eindrücke der Playroom-Tech-Demo im Video
 
AW: Playstation 4: Die ersten Eindrücke der Playroom-Tech-Demo im Video

Das lange Ding in dem Video war doch ein Dildo ! Mächtig gewaltig :D

Ich frag mich allerdings schon wozu die so´n Ding dort haben..
 
AW: Playstation 4: Die ersten Eindrücke der Playroom-Tech-Demo im Video

Naja, nette Spielerei, aber einmal ausprobiert und danach wirds wohl schnell langweilig...
 
AW: Playstation 4: Die ersten Eindrücke der Playroom-Tech-Demo im Video

Naja, nette Spielerei, aber einmal ausprobiert und danach wirds wohl schnell langweilig...

Das haben Gestensteuerungen imo allgemein so an sich.... Nen Kumpel hatte mal ne Wii. Nach 30min Spielen hat mich das ganze eigentlich nur noch angeödet. Selbiges für Move auf PS3 oder Eyetoy auf PS2.

Man muss einfach dafür gemacht sein, aber aus meiner Sicht ist dieser Quatsch komplett für die Tonne (Move, Kinect, usw...). :schief:
 
AW: Playstation 4: Die ersten Eindrücke der Playroom-Tech-Demo im Video

Warum habt ihr nen 1 m langen Dildo im Büro stehen :-D ?
 
AW: Playstation 4: Die ersten Eindrücke der Playroom-Tech-Demo im Video

Hahahaha, musste sowas von lachen xD. Fast wie in San Andreas mit diesem Prügel^^


vaion
 
AW: Playstation 4: Die ersten Eindrücke der Playroom-Tech-Demo im Video

Werd ich auf alle Fälle mal beobachten, was sie draus machen ^^ Das hat schon Potenzial.
 
Zurück