Windows 7 RC soll bereits am 10. April erscheinen

Du hast ganz offensichtlich die Beta von W7 nicht getestet. Und OSX ist mittlerweile mindestens genauso gebloatet und umständlich zu bedienen wie Vista.

Was ist denn an Vista umständlich? Vista ist bis jetzt eindeutig das beste und stabielste OS von MS. Bei Windows 7 wird die finale Version zeigen wie gut es wirklich ist.:what:
 
Das mit Abstand schlimmste find ich bei Vista die Netzwerkeinstellungen. Ich hab nen Abschluss in Kommunikationstechnik, sogar schon Weiterbildungen im Bereich Netzwerktechnik - aber in der versifften Umgebung mal was einzustellen ist ein Albtraum.

MacOS oder Windows XP sind da deutlich besser.

Ein nächstes schönes Beispiel wäre die Sound-Architektur für Vista. Wenn man mal überlegt was DVD-Player-Software oder einige Soundkartenhersteller rumgeeiert sind, bis sie diesen Datenmüll von Microsoft endlich einigermaßen im Griff hatten...

Ich finde Vista im großen und ganzen auch das beste Betriebssystem von Microsoft. Aber den Ausdruck "ausgereift" würde ich nicht verwenden.
 
Nimmste nen anderen.Hat ja nix mit dem OS zu tun.:ugly:
Nenn mir mal eine Software die tiefer im OS verankert ist als der Explorer....

Und Weltraum hat Recht, auch das Netzwerk is fürn Arsch. Wielange der braucht um mal herauszufinden, wieviele andere Rechner im Netzwerk sind (dabei sind es nur 3-4) - unglaublich. Da beherrscht sogar Linux das MS-eigene Protokoll besser :rolleyes:
 
naja der laptop meiner schwester hat vista
und wir haben 1 router mich meinen nachbern und ihren lappi
der lappi (mit vista) findet das fixer als mein xp mit netscan
was an vista nur dämlich ist sind die freigaben
so umständlich das ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen hab
die sind unter xp immer alle gesperrt (die freigaben am vista lappi)
 

Interessant, welche Win7 hat man denn da genutzt? Meine macht bei Mitschnitten nicht die geringsten Probleme.
Das MS sein UAC Sicherheitskonzept durch eine eingebaute Backdoor kastriert ist wohl eher unwahrscheinlich. Btw: Seine eigene FW auszuschalten ist eine Sache die von dritten eine ganz andere und ich kenne eigentlich niemand der nur die Win FW benutzt.

@Topic: Je eher desto besser. Win7 hat bis jetzt wirklich das Zeug zum "Besten Windows......." Von mir aus darf 7 ruhig im Sommer erscheinen.
 
Zurück