Electronic Arts: Ab 2014 deutliche Unterschiede zwischen Next-Gen- und Current-Gen-Titeln erkennbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Electronic Arts: Ab 2014 deutliche Unterschiede zwischen Next-Gen- und Current-Gen-Titeln erkennbar

Gegenüber Examiner.com erklärte Electronic Arts' Executive Producer Marcus Nilsson, dass sich ab 2014 Spiele-Titel für die Playstation 4 und Xbox One deutlicher von der alten Konsolengeneration unterscheiden würden. "Ihr werdet eine Verbesserung sehen."

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Electronic Arts: Ab 2014 deutliche Unterschiede zwischen Next-Gen- und Current-Gen-Titeln erkennbar
 
Battlefield 2014 @ 1080p^^

Allerdings kann ich überhaupt nicht verstehen wie man den Unterschied in BF4 von PS3 zu PS4 nicht sehen kann!?
Zumal ich an den Mythos "Next Gen Titel" nicht so recht glauben kann. Das trifft vielleicht auf sowas wie AC:BF zu, aber sicher nicht auf Battlfield, als bisher technisch fortschrittlichsten Multi Vertreter auf den neuen Konsolen. Da wird sich sicher was tun, aber deutliche Unterschiede?
 
Ja ich habe den Text gelesen, aber...
Qualitative Unterschiede oder Grafische EA? :D Mich würde ersteres defintiv mehr freuen.
 
Zurück