Corsair Hydro H75: Kompakt-Wasserkühlung mit 120-mm-Radiator vorgestellt

AW: Corsair Hydro H75: Kompakt-Wasserkühlung mit 120-mm-Radiator vorgestellt

Für solche spezielle Wünsche gibts doch eh die Eisberg.
 
AW: Corsair Hydro H75: Kompakt-Wasserkühlung mit 120-mm-Radiator vorgestellt

Ich versteh ohnehin nicht was so toll ist an den ganzen AiO Wasserkuehlungen. Viele scheinen ja noch die Luefter nach dem Kauf zu tauschen, sodass eine Corsair H100i mit zwei neuen Lueftern a 15 Euro schnell 125 Euro zzgl. Versand kostet. Will man dann mal eine GPU mit in den Kuehlkreis einbauen, geht das natuerlich nicht, da AiO. Sind die Schlaeuche nicht in der passenden Laenge, kann man es nicht modifizieren, da AiO. Haette ich gerne die Pumpe Vibrationsarm gelagert so geht das nicht, weil AiO. Das Spiel kann man ewig weiter spielen.
Warum dann nicht zum selben Preis eine echte Wasserkuehlung kaufen? Die ist Voll-Modular und ich kann spaeter den Kuehlkreislauf erweitern, wenn gewuenscht. Auch muss ich mir keine Sorgen darum machen das etwas fehlt, denn alles fuer den Erstbetrieb ist im Kit enthalten.
Ich verstehe das einfach nicht, aber vielleicht kann mir ja jemand den Sinn von AiO`s bei so geringen Preisunterschieden erklaeren?

MfG Nils
 
AW: Corsair Hydro H75: Kompakt-Wasserkühlung mit 120-mm-Radiator vorgestellt

bin mal gespannt ob die pumpe leise ist und der lüfter.
 
AW: Corsair Hydro H75: Kompakt-Wasserkühlung mit 120-mm-Radiator vorgestellt

Ich hab die H60 mit eigenen Lüftern von Be Quiet und muss sagen sie läuft erstaunlich leise. Nur für OC leider nix :D
 
AW: Corsair Hydro H75: Kompakt-Wasserkühlung mit 120-mm-Radiator vorgestellt

Weiss zwar nicht wo du Probleme mit der H100i hattest, aber naja. Hab sie bisher auf zwei unterschiedlichen Mainboards verbaut ohne Probleme ;-) @ xActionx
 
Zurück