Xbox One Tests: Das sagen die Reviews der Webseiten

Hier mal ein Frame Rate Test zu Ryse:
Ryse First Level Gameplay Frame-Rate Tests - YouTube

Ist meiner Meinung nach bisher das einzige Spiel welches optisch "Next Gen" ist, auch wenn es leider relativ stark ruckelt und nur in 900p läuft.
Vielleicht überlegt sich Crytek ja noch einen PC Port.
In 1080P und 60fps inkl.besserer Beleuchtung, Schatten, Antialaising und co. wäre das ein Traum.
Wobei ich glaube dass es mehr ein Crytek übliches Spiel ist und der Inhalt mehr so lala ist. :ugly:
 
Ryse kann ruhig exklusiv bleiben. Das Spiel ist in 5 Std. durch und davon eine Std. an Cutscenes. Abgesehen davon ist es nicht mal gut.

Deutscher Test
Englischer Test

Ich will mittlerweile nur noch den Controller für meinen PC haben. Muss da aber wohl bis Anfang 2014 warten.
Bis dahin schaue ich den Konsolenspielern beim patchen und installieren ihrer Spiele zu. Was war nochmal der Unterschied zum PC? :ugly:
Irgenwann können die dann auch MP3 und 3D Blu Rays abspielen, Dolby Surround über den digitalen Soundausgang hören oder Videos ihrer Spielsessions aufnehmen. Ehrlich, würde ich so einen PC angedreht bekommen, der käme direkt zurück. :lol:

Aber schon witzig, bis vor einigen Wochen hatte ich die Dinger noch vorbestellt aber mittlerweile sind sie für mich zu einer einzigen Lachnummer avanciert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryse kann ruhig exklusiv bleiben. Das Spiel ist in 5 Std. durch und davon eine Std. an Cutscenes. Abgesehen davon ist es nicht mal gut.
Deutscher Test
Englischer Test

Ich will mittlerweile nur noch den Controller für meinen PC haben. Muss da aber wohl bis Anfang 2014 warten.
Bis dahin schaue ich den Konsolenspielern beim patchen und installieren ihrer Spiele zu. Was war nochmal der Unterschied zum PC? :ugly:
Irgenwann können die dann auch MP3 und 3D Blu Rays abspielen, Dolby Surround über den digitalen Soundausgang hören oder Videos ihrer Spielsessions aufnehmen.
Ehrlich, würde ich so einen PC angedreht bekommen, der käme direkt zurück. :lol:

Och schade, wieder wohl nichts.
Nachdem die Playstation 4 Exklusivtitel ja enttäuschend sind (Killzone: Shadow Fall 73% und Knack 56% in Metacritic), wird das wohl auch bei den Xbox One Exklusivtitel der Fall sein, außer Forza 5 (mit Microtransaktion und co.) ist anscheinend alles für die Tonne, und da ich kein Rennspielfan bin juckt mich das nicht.
 
Ja, hat Microsoft nicht erst vor Kurzem gesagt sie wollen wieder den PC stärken? :fresse:

Den Dünnpfiff labern die alle Jahre wieder runter.
MS ist nur an deren XBOX interessiert (was Gaming angeht). Mit wievielen Games hat MS denn die letzten Jahre den PC unterstützt?
Das müssen soviele gewesen sein, ich kann sie garnicht mehr zählen.:ugly:
 
Den Dünnpfiff labern die alle Jahre wieder runter.
MS ist nur an deren XBOX interessiert (was Gaming angeht). Mit wievielen Games hat MS denn die letzten Jahre den PC unterstützt?
Das müssen soviele gewesen sein, ich kann sie garnicht mehr zählen.:ugly:

Irgendsoein Halo Strategietitel für Windows 8.1. :ugly:

Aber vielleicht kommt ja wirklich was in Zukunft, aber dann sehr wahrscheinlich nur Windows 8.1 exklusiv.
 
Zurück