BFG: Geforce 9800 GT mit Passivkühlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
BFG: Geforce 9800 GT mit Passivkühlung

Jetzt ist Ihre Meinung zu BFG: Geforce 9800 GT mit Passivkühlung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: BFG: Geforce 9800 GT mit Passivkühlung
 
BFG: Geforce 9800 GT mit Passivkühlung

gerade die speicherbausteine benötigen zumindest im oc betrieb einen kleinen luftzug...

mit einem guten airflow im gehäuse könnte man dem noch beikommen.

schick aussehen tut sie und leise dürfte sie auch sein :D
 
BFG: Geforce 9800 GT mit Passivkühlung

Hmm, also so besonders leistungsfähig sieht der Kühler gar nicht aus... Ich denke, die Karte wird ganz schön heiß werden.


pVt_m4sTeR schrieb:
gerade die speicherbausteine benötigen zumindest im oc betrieb einen kleinen luftzug...

Wer sich so eine passive Karte kauft, wird mit Sicherheit nicht groß übertakten wollen. Dazu wäre eine Karte mit aktiver, aber leiser Kühlung schon weitaus besser geeignet.
 
AW: BFG: Geforce 9800 GT mit Passivkühlung

Hm ... nicht übel das Gerät, für nen HTPC aber fast schon zuviel des Guten. Ich hatte mal eine MSI 7600GT mit einem recht ähnlichem Kühler der bestand jedoch aus Kupfer.
 
AW: BFG: Geforce 9800 GT mit Passivkühlung

Hmm, also so besonders leistungsfähig sieht der Kühler gar nicht aus... Ich denke, die Karte wird ganz schön heiß werden.




Wer sich so eine passive Karte kauft, wird mit Sicherheit nicht groß übertakten wollen. Dazu wäre eine Karte mit aktiver, aber leiser Kühlung schon weitaus besser geeignet.


die hiesige kundschaft erwartet von jedem produkt nur das beste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BFG: Geforce 9800 GT mit Passivkühlung

Finde ein Passiv Kühlerung bei Grakas nicht so toll. Ich finde das gefühl nicht so toll wenn ein Teil in meinem PC über 100°C warm wird. Eine Graka mit einem Leisen lüfter ist viel besser.
 
AW: BFG: Geforce 9800 GT mit Passivkühlung

Für mich hat der Accelero S1 fast den Legendärstatus. Ich habe das Ding auf so viele Grafikkarten verbaut. Das Teil ist auch zum Basteln gut.
 
AW: BFG: Geforce 9800 GT mit Passivkühlung

Ichdenke mal das die Karte sehr heiß werden wird und die Speicherbausteine sind auch nicht gekühlt:daumen2:
 
Zurück