Facebook als Datensammler: Mausbewegungen der Nutzer sollen erfasst werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook als Datensammler: Mausbewegungen der Nutzer sollen erfasst werden

Facebook scheint offenbar nicht bestrebt, seinem Ruf als Datenkrake loszuwerden. Wie das Wall Street Journal berichtet, habe das Unternehmen Pläne, die Mausbewegung seiner Nutzer aufzuzeichnen. Laut Facebook wolle man damit lediglich sein Produkt verbessern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook als Datensammler: Mausbewegungen der Nutzer sollen erfasst werden
 
haha, zu geil :ugly:
nja, wenn sie spaß dran haben. nachdem sie mein browser-verlauf kennen, kommt es darauf auch nichtmehr an...
hoffe jemand kann sich dann an den daten erfreuen.
 
Wird ja immer heftiger, und das schlimme ist; man kommt da nie wieder raus! Ohjee das bereue ich. -.-
 
Ist mir doch Jacke wie Hose.
Und ja, ich bin bei Facebook, na und? Solange ich dadurch nicht in Lebensgefahr komme... was solls?
 
Zurück