Battlefield 4: Day-One-Patch kommt und wird dringend empfohlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Day-One-Patch kommt und wird dringend empfohlen

Für Battlefield 4 wird es einen Day-One-Patch geben, wie DICE nun bestätigte. Details zum Inhalt des Updates nannte man nicht. Die Größe auf der Xbox 360 beträgt nach Medienberichten 120 GByte plus 6 MByte. PC-Spieler müssen gleich 680 MByte über Origin beziehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Day-One-Patch kommt und wird dringend empfohlen
 
ey zu geil :D Ich frag mich ernsthaft gerade, wann die ersten Anbieter eine Gaming-Flatrate in ihren DSL Tarifen anbieten werden :D

Grüße an die Drossel-Com :D
 
Na ja die einen werden nun aufschreien, warum man so ein verbuggtes Spiel auf den Markt bringt.

Die anderen werden sich freuen, dass DICE hier auch so schnell mit Patches loslegt. ^^
 
"Auch über den Inhalt schweigt man sich aus."

*Ironie on* Ein Großteil des Patches bereitet schon mal das schnelle Einspielen der kommenden 20 DLCs vor. In 1-2 Monaten können die Leute dann direkt auf die Premium Edition umschwenken ohne alles neu zu installieren. *Ironie off*
 
"Auch über den Inhalt schweigt man sich aus."

*Ironie on* Ein Großteil des Patches bereitet schon mal das schnelle Einspielen der kommenden 20 DLCs vor. In 1-2 Monaten können die Leute dann direkt auf die Premium Edition umschwenken ohne alles neu zu installieren. *Ironie off*

Und BF5 ist sicher auch schon fertig oder ^^
 
Mich erschrecken die hohen Wertungen der Fachpresse. Wenn ich mir da die User-Bewertungen auf Metacritic ansehe, gehen die teilweise erheblich auseinander. Aber scheinbar werden bei AAA-Titeln andere Maßstäbe angesetzt.
 
Ständig dieses sinnlose Geheule und gehate. Sucht euch doch ein anderes Hobby, wenn ihr nie mit etwas zufrieden seid oder entwickelt selbst ein Spiel und macht es besser. (HAHAHA! :ugly:)
Ich werde am 31. mich schön vor den PC setzen und dieses tolle Spiel genießen. Origin und co. ist mir egal, denn davon merk ich beim Zocken nix.

In diesem sinne schönes Fraggen und mein Beileid an die ständigen Hass Prediger. Ich zünde eine Beileids Kerze für euch an wenn ich Battlefield zocke.

P.S. Das ist auf alle z.B. Battlefield Themen bezogen. :ugly:
 
"Auch über den Inhalt schweigt man sich aus."

*Ironie on* Ein Großteil des Patches bereitet schon mal das schnelle Einspielen der kommenden 20 DLCs vor. In 1-2 Monaten können die Leute dann direkt auf die Premium Edition umschwenken ohne alles neu zu installieren. *Ironie off*


AMD Mantle integration.. der erste teil davon ;)
 
Auch an dieser Stelle muss ich nochmal loswerden, dass die Beta zu spät gestartet wurde. Der Day One-Patch dient einzig und allein dazu, die Änderungen die sich aus dem Feedback und der Auswertung der Daten aus der Beta ergeben haben. Das hätte schon im fertigen Spiel integriert sein können.
 
wäre nich das erste spiel das einen umfangreichen dayone patch rausbringt um raubkopierer abzuschrecken
 
Ich habe mir gestern den Pre-Load geladen und das Spiel über nen VPN gestartet. Ist der Patch nun schon enthalten oder nicht?

Nachgeladen wurde zumindest nichts. Aber wenn man extra nen Pre-Load bereitstellt, sollte doch nix dagegensprechen, dass der Patch schon integriert bzw. automatisch mitgeladen wurde. Zumal das Spiel im Fernen Osten ja schon ganz offiziell spielbar ist. Da müssten die ja vorerst ohne DayOne Patch auskommen, was ich mir jetzt nur schwer vorstellen kann.

Es herrscht unklarheit. Klärt mich bitte auf. :P

EDIT: Hat sich erledigt. Hab origin nochmal neu gestartet, jetzt lädt er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bestimmt ein Performance Patch sein!
Was mich aber mehr interessiert: Wann erscheint das Spiel nun eigentlich? Amazon gibt 30. Oktober an, Saturn, Media Markt und auch PCGH in den Hintergrundinformationen den 31. Oktober? :ugly:
 
steht schon mehrfach hier im forum: 31.10. 00:01, sprich von mittwoch auf donnerstag nacht
 
Zurück