PlayStation 4: Als Launch-Titel geplantes Rennspiel "Driveclub" erscheint erst 2014

AW: PlayStation 4: Als Launch-Titel geplantes Rennspiel "Driveclub" erscheint erst 2014

Wie will er seine Konsole denn sonst beweben, bzw abgrenzen was besser sei?
Kontext:
Driveclub verschoben und Watch Dogs auch, jetzt sagt der, naja ihr habt ja immer noch genug zum zocken.

Oder hätte er sich jetzt nur auf die exklusiven IPs beziehen sollen, die ebenso seit Monaten bekannt sind?
 
AW: PlayStation 4: Als Launch-Titel geplantes Rennspiel "Driveclub" erscheint erst 2014

Sein Statement ist doch ok.
Aber auch kein Grund jetzt eine PS4 zu kaufen, wenn er Multiplattform Titel nennt.
Im umgedrehten Fall würde ich das auch bei MS so beurteilen.
Multiplattform Titel sind kein Kaufgrund für mich für eine Xbone.
Sein denn die Umsetzung ist deutlich besser auf einer Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PlayStation 4: Als Launch-Titel geplantes Rennspiel "Driveclub" erscheint erst 2014

Sein Statement ist doch ok.
Aber auch kein Grund jetzt eine PS4 zu kaufen, wenn er Multiplattform Titel nennt.
Es soll auch Leute geben die solche Spiele spielen;) und für die ist es sehr wohl ein Verkaufsargument wenn man sich z.B. mal BF auf PS 3 im Vergleich zu PS 4 anschaut. Ich freue mich z.B. mehr auf NBA 2k14 als auf ein Dead Rising 3, Ryse oder Killzone und solche Leute können zur Leistung stärkeren und billigeren Konsole greifen.
 
AW: PlayStation 4: Als Launch-Titel geplantes Rennspiel "Driveclub" erscheint erst 2014

Sein Statement ist doch ok.
Aber auch kein Grund jetzt eine PS4 zu kaufen, wenn er Multiplattform Titel nennt.
Er nennt auch zwei exklusive Games.
Sony hat für AC4 auch exklusive Inhalte, die hat er auch nicht genannt.

Ich komme jetzt gerade mit deinem Denkmunster nicht überein, muss Sony im Zuge von 2 verschobenen Titeln, bzw. Yoshida, noch einmal alle Gründe aufzählen, welche für den Kauf einer PS4 sprechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PlayStation 4: Als Launch-Titel geplantes Rennspiel "Driveclub" erscheint erst 2014

Also was soll man da sagen es nervt gewaltig erst kann man bei Amazon die PS 4 vorbestellen ohne DSriveclub dann erscheint es als Bundle mit PS4 und jetzt schon 2 Spiele für PS4 erst 2014.
Fehlt nur noch dass auch noch Killzone usw verschoben werden.
 
Zurück