Diablo 3: Reaper of Souls - Weniger Auktionshaus mit neuem Loot-System

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Reaper of Souls - Weniger Auktionshaus mit neuem Loot-System

Mit einem neuen Loot-System will sich Blizzard in Diablo 3: Reaper of Souls vom umstrittenen Auktionshaus entfernen. Laut Lead Content Designer Kevin Martens passe es nicht unbedingt zum Kern des Spiels, weshalb das Auktionshaus künftig unwichtiger sein soll. Abschaffen werde man es jedoch nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Weniger Auktionshaus mit neuem Loot-System
 
Ich bin etwas deprimiert, dass die Konsole jetzt das D3 bekommt, was ich mir ähnlich für den PC gewünscht hätte.

Ist das jetzt die neue Strategie von Blizzard, erst eine open beta für den PC zu veröffentlichen, für die man natürlich den vollen Preis bezahlt,
und später kommt eine "saubere" Konsolen-Version oder Add-On?

Na ja, was lerne ich daraus? Nie wieder ein Blizzard-Game zum Release kaufen.....
 
Ich bin etwas deprimiert, dass die Konsole jetzt das D3 bekommt, was ich mir ähnlich für den PC gewünscht hätte.

Ist das jetzt die neue Strategie von Blizzard, erst eine open beta für den PC zu veröffentlichen, für die man natürlich den vollen Preis bezahlt,
und später kommt eine "saubere" Konsolen-Version oder Add-On?

Na ja, was lerne ich daraus? Nie wieder ein Blizzard-Game zum Release kaufen.....

Dem muss ich leider zustimmen!

Auf dem PC hatte es halt genug Zeit um zu reifen!
Die Konsole erntet nun die Früchte, die den PC Gamern eigentlich zustehen!

Trotz alldem eine Gute Nachricht, dass die Zeit überhaupt Früchte trägt. Blizzard hätte ja auch den 0815 Samen so lassen können.
Wann durfen wir endlich essen?
 
Ich hatte mir damals D3 zum release gekauft. Das addon hole ich mir, wenn überhaupt, erst wenn es maximal 20€ kostet.
 
Ich bin etwas deprimiert, dass die Konsole jetzt das D3 bekommt, was ich mir ähnlich für den PC gewünscht hätte.

Ist das jetzt die neue Strategie von Blizzard, erst eine open beta für den PC zu veröffentlichen, für die man natürlich den vollen Preis bezahlt,
und später kommt eine "saubere" Konsolen-Version oder Add-On?

Na ja, was lerne ich daraus? Nie wieder ein Blizzard-Game zum Release kaufen.....

Wie Evil Blizz doch ist. :)
 
Ein bisschen spät oder nicht? Hab hin und wider mal gecraftet und nur crap erhalten.... da bleibt einem ja nur das Ah.
Sollen die halt wider den loot hochdrehen und man erhält nur 100% max Zeugs "G" Meine Truhe hat genug platz :lol:
 
Zurück