News Diablo 4: Das bedeutet der Saison-Übergang für Chars und Loot aus Season 1

Interessant aber interessiert am Ende wohl niemanden als die, die für zig Euros einen Skin im Store kaufen.

D4 ist tot und wird selbt als Vollpreistitel nur noch durch die Whale Payers wie es sie in vielen F2P gibt am leben gehalten.:)
 
Ich bin "stumpf am grinden". Aber noch macht es mir Spaß weil ich mich noch weiter verbessern kann.:devil:
Dagegen ist ja gar nix zu sagen - wenn dir das Spaß macht ab gehts^^
Ich fands halt irgendwann sehr öde. Bei meinem bisschen Spielzeit was ich habe dauerts ja auch gefühlt ne Woche bis ich von 82 auf 83 levele, das fesselt dann nicht so wirklich :-P

Aber wie gesagt, ich zocke jetzt mal anderen Kram meines Pile of Shames bis Weihnachten und 2024 schaun mer mal was in D4 los ist bis dahin.
 
Selbst Diablo Immortal hat mehr Content und Abwechslung. Dagegen ist D4 nur ein always online single player Spiel mit zwecklosen Gilden.
 
Zurück