The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

warum sollte die werbung extrem teuer sein?
ich glaub nicht das AMD dir gesagt hat was es gekostet hat...
extrem Teuer hab ich nicht gesagt, sondern nur, dass man wieder viel Geld in nix investiert hat.
Wenns um 5€ gehen würde, wärs mir ja egal, aber allein wenn man dran denkt, dass die involvierten Leute (Produktionscrew(Schreiber, Cam, Schnitt), Marketingabteilung, Aussendung, Webhosting, das x-fache Absegnen von sowas...) nicht billig waren und ein 5 Jähriger ein ähnlich cooles Video gemacht hätte (also der Schnitt und alles wirkt natürlich billig, aber trotzdem haben das Profis gemacht und sich Gedanken gemacht), so ist es hinausgeschmissenes Geld, das schnell mal in größere Dimensionen vorstößt.
Jeder Dau kann dir sagen, dass so eine Werbung nicht mehr als ein paar Tausend Dollar kostet, das teuerste war wahrscheinlich die Karte selbst :ugly:
Extrem schlecht kann sie auch nciht sein, da sie Leuten gefällt^^
auch die schlechtesten Filme aller Zeiten haben Fans, was für ein unnötiges Argument "sie kann nicht schlecht sein, wenn.."
Dann dürfte man auch nie über jemanden sagen, dass etwas, jemand usw nicht schön ist, weils ja immer wen gibt der es/ihn/sie doch schön findet?
Und für "nicht mehr als ein paar Tausend Euro" (kann sich AMD ja jederzeit leisten, die schwimmen im Geld) kann man auch gute Werbung machen...
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Äußerst bescheuerte Werbung, die ich für sehr fragwürdig halte.
Klar kann man sagen: "Ist doch witzig!" aber Werbung damit zu machen, Konkurrenzprodukte physisch zu zerstören, wirft kein gutes Licht auf einen selber.
Die beste Werbung ist immer noch Leistung oder Preis/Leistung.
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

@T:
Also ich freu mich auf das nächste Video. Vor allem aber auf die hoffentlich kommende von PCGH gefakte uncut Edition. :devil:
Und wie man an den bisher 9 Seiten Kommentaren sieht wirkt es. Man bleibt im Gespräch. Egal wie, zu vorher ein rießen Vortschritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Ist doch ganz klar: Leute mit einer AMD Karte finden es lustig und Leute mit einer Nvidia Karte nicht :P

Falsch. Ich bin bekennender ATI-Hater und fand das Video trotzdem witzig.

Noch besser war allerdings der PCGH-Konterschlag.
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

@topic:

Mir gefällt das Video immer noch nicht. Das hat nichts mit mangelndem Humor sondern mit der stümperhaften Qualität zu tun.
Dass das wiederrum nichts mit den Produkten zu tun hat sollte aber auch klar sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Ansonsten:
Schaut euch mal den Topic hier an, wieviel die Leute geschrieben haben UND vor allem wieviele Klicks das Ding hat ;)

Egal was man über das Video meinen mag. ES FUNKTIONIERT! Ergo auf Marketingsicht: Mission accomplished!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

AMD sollte mal den Fixer bei mir vorbeischicken dann hat der mal für paar Monate ausgefixt. :lol:
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Bei mir in den Rechnern war schon so ziemlich alles drin (ATI, Matrox, 3DFX, AMD und aktuell Nvidia) und ich kann herzlich darüber lachen, so wie ich auch über die Karikaturen seitens Nvidia gegen Intel und AMD lachen konnte, obwohl ich sowohl AMD- als auch Intel-CPUs verwende (-t habe).

Wer sich auf den Schlips getreten fühlt (warum und an welcher Stelle auch immer... es wurde ja schließlich kein funktionierendes aktuelles Topprodukt des Mitbewerbers zerstört) sollte es mit der Devise "Humor ist, wenn man trotzdem lacht!" probieren. Grabenkriege sind doch völlig unnötig und haben noch nie wirklich zu etwas geführt, außer "Verlusten" (Zeit, Nerven, Spaß...) auf beiden Seiten.

Gerade auf einer Seite wie PCGH (nicht etwa NVH oder AMDH) sollte man doch eigentlich annehmen bzw. hoffen können, dass wir eigentlich alle Technikfanboys bzw. PC-Hardware-Fanboys sind sind. Egal welcher Wettbewerber auf welchem Gebiet sich auch immer technisch hervorheben konnte, letztendlich haben wir doch immer alle davon profitiert, hat es doch immer auch beim Konkurrenten die technische Entwicklung voran getrieben oder diesen preislich unter Zugzwang gesetzt. Wer Fanboy-Kriege führen möchte, möge sich doch bitte in herstellerspezifischen Foren anmelden und dort trollen.

Und mal ganz ehrlich... stehen wir nicht eigentlich alle auf solche Marketinggags? Welche Werbung (generell... auch aus ganz anderen Bereichen) blieb euch denn bis jetzt am ehesten bzw. besten im Gedächtnis? Witzige Videoclips! Ich erinnere mich da an an tanzende Bären, die eine gewisse Kola wollten, Urang Utans die eine Automarke besingen oder jemanden der in's Kloster gehen will, weil die Freundin ihn verlassen hat und nach einem bestimmten Riegel wieder kehrt macht und das Papier unter die Klinke klemmt, worauf der Mönch das Papier in ein sehr großes volles Gefäß zu anderen Verpackungen des selben Riegels wirft...

PS: Macht die Hardwarehersteller nicht zu Religionen!
PPS: Aber das Marketing wirkt... sogar so gut, dass hier mal wieder am Rad gedreht wird :schief:
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Mir gefällt das Video immer noch nicht. Das hat nichts mit mangelndem Humor sondern mit der stümperhaften Qualität zu tun.
Dass das wiederrum nichts mit den Produkten zu tun hat sollte aber auch klar sein!
Ja, dabei haben sie doch schonmal gezeigt, dass es auch anders geht (übel, dass das schon wieder 3 Jahre her ist :ugly:).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Wegen Aufräumarbeiten geschlossen.

EDIT
Der Thread hat es mit 60 (!) ausgeblendeten Beiträgen zu einem neuen Negativ-Rekord gebracht. Glückwunsch an die Beteiligten für diese Peinlichkeit. Grundsatzdiskussionen über AMD und die liebe Konkurrenz sind nicht Inhalt des Threads. Nachfolgende Beiträge ohne direkten Bezug zum Video werden ohne weitere Vorwarnung mit Karten belegt.

B2T
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück