Radeon HD 7730 im Test: Die ideale HTPC- und Spar-Grafikkarte für Spieler?

AW: Radeon HD 7730 im Test: Die ideale HTPC- und Spar-Grafikkarte für Spieler?

Aus meiner Sicht eine Fehlkostruktion, da man ja für wie hier geschrieben für ein wenig mehr Geld vergleichsweise viel mehr Leistung bekommt. Was mich an diesem Test viel mehr Interessiert ist wsie ihr einen I7-4770 stabil auf 4,6Ghz gebracht habt.

Guter Kühler, grad ein gutes Exemplar erwischt, Erfahrung mit OC ;)

Alles unterhalb und oberhalb einer HD 7770 könnte sich AMD eigentlich sparen. Aber ich nehmen an, dass diese Karten zur Resteverwertung gebraucht werden.
 
AW: Radeon HD 7730 im Test: Die ideale HTPC- und Spar-Grafikkarte für Spieler?

Für Gelegenheitsspieler genau die richtige Karte , die dementsprechend keine hohe Anforderungen stellen und dementsprechend wenig zahlen müssen.
 
AW: Radeon HD 7730 im Test: Die ideale HTPC- und Spar-Grafikkarte für Spieler?

Wenn du für etwa 30€ mehr 90% mehr Leistung bekommst ist das selbst für Gelegenheitsspieler ein schlechter Deal. :daumen2:
 
AW: Radeon HD 7730 im Test: Die ideale HTPC- und Spar-Grafikkarte für Spieler?

Wer nur in niedrigen bis mittleren Details in FullHD zockt, bekommt mit der Karte doch sehr gut spielbare Resultate hin. :daumen:
 
AW: Radeon HD 7730 im Test: Die ideale HTPC- und Spar-Grafikkarte für Spieler?

Hab selber erst vor kurzem eine HD7750 bei Amazon gebraucht "wie neu" für 69€ gekauft. Nett, kann damit MaxPayne3 in 1360x768 (720p Plasma) flüssig bei ziemlich hohen Qualitätseinstellungen spielen (auf MSAA muss man leider verzichten). Das gute an den Dingern ist, die verbrauchen fast nix, sind sehr klein und eben verdammt billig.

Fürs Gelegenheitszocken absolut ok. Und wenns irgendwann nicht mehr reicht, kommt halt die nächste für n Apfel und n Ei.
 
AW: Radeon HD 7730 im Test: Die ideale HTPC- und Spar-Grafikkarte für Spieler?

Schade das die in der Modellübersicht aufgezeigte alte 6770 nicht mit in den Benchmarks drine ist, sie bekommt man immerhin für gerade einmal 3€ mehr.
Ein Vergleich gegen die GPU des A10-6800K wäre auch toll gewesen.
 
AW: Radeon HD 7730 im Test: Die ideale HTPC- und Spar-Grafikkarte für Spieler?

Schade das die in der Modellübersicht aufgezeigte alte 6770 nicht mit in den Benchmarks drine ist, sie bekommt man immerhin für gerade einmal 3€ mehr.

Eine HD 6670/5770 ist im Mittel so schnell wie eine HD 7750 GDDR5.

MfG,
Raff
 
AW: Radeon HD 7730 im Test: Die ideale HTPC- und Spar-Grafikkarte für Spieler?

Ich hätte lieber gewusst, bei welchen Details unter Full HD die Karte 60 FPS schafft. So ist der Test für mich nutzlos.
 
AW: Radeon HD 7730 im Test: Die ideale HTPC- und Spar-Grafikkarte für Spieler?

Hallo

Ich wollte fragen ob ich die Grafikkarte benutzen kann obwohl ich eine 420 Watt Netzteil habe?
 
AW: Radeon HD 7730 im Test: Die ideale HTPC- und Spar-Grafikkarte für Spieler?

Das kommt auf das Netzteil an, dazu solltest du aber HIER nachfragen (dort sitzen auch die ganzen Netzteil-Experten rum)
 
Zurück