Xbox One: Erscheint die Konsole bereits am 6. November? User-News von shinobi2611

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Erscheint die Konsole bereits am 6. November? User-News von shinobi2611

Das Rätselraten um die Release-Termine der beiden Next-Gen Konsolen PS4 und Xbox One geht weiter. Gamesonly.at listet die neue Xbox aktuell für den 6. November. Offiziell bestätigt wurden die Termine noch nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Erscheint die Konsole bereits am 6. November? User-News von shinobi2611
 
Amazon.com hat die Xbox one für den 27.November 2013 datiert,
aber laut Microsoft ist das Datum nur ein Platzhalter.
Die Amerikaner nutzen Thanksgiving und Black-Friday-Wochenende
für Weihnachtseinkäufe. Datum hin oder her, die Statistik wird zeigen, wie viele Konsolen verkauft wurden.
 
Der 6. November hört sich stark nach einem COD-Release an. Vielleicht kommt die ONE ja mit Ghosts.
 

ich auch - bin einfach FIFA und FORZA Süchtig und die PS4 gefällt mir einfach nicht - konnte noch nie mit denen ihrem Controler umgehen und die Konsole gefällt mir auch nicht. Und das bisschen mehr Leistung durch DDRAM5 wird sich in Spielen kaum bemerkbar machen.... die werden dann eh alle auf den kleinsten nenner Programmieren.
 
Laut Amazon würde die PS4 am 01.10.2013 erscheinen.
Habe eine Mitteilung bekommen, dass Watch Dogs (PS4) ab 01.10.2013 erhältlich ist...Angeblich...
 
Laut Amazon würde die PS4 am 01.10.2013 erscheinen.
Habe eine Mitteilung bekommen, dass Watch Dogs (PS4) ab 01.10.2013 erhältlich ist...Angeblich...

Ich finde den Termin fragwürdig. Die PS3 Version kommt am 21.11. Kann mir nicht vorstellen das die PS4 Version knapp 2 Monate früher erscheint.
 
ich auch - bin einfach FIFA und FORZA Süchtig und die PS4 gefällt mir einfach nicht - konnte noch nie mit denen ihrem Controler umgehen und die Konsole gefällt mir auch nicht. Und das bisschen mehr Leistung durch DDRAM5 wird sich in Spielen kaum bemerkbar machen.... die werden dann eh alle auf den kleinsten nenner Programmieren.

Gut dass du so gar nichts verstanden hast was die Leistungsfähigkeit beider Konsolen angeht ... klar, ein VW Passat ist auch so fix wie ein Porsche, oder ?
Allein die "GPU" wird 50% schneller sein, dazu kommen diverse Custom-Chips, eine leicht verbesserte APU, schnellerer Speicher, die APU soll höher getaktet sein ... (nach bisherigem Stand)

Auch wenn auf den kleinsten Nenner programmiert wird, wird es auf der PS4 höhere Auflösung, weniger Tearing und besseres Anti Aliasing geben - was doch gerade die Xbox 360 User sooooooooo viel besser fanden und geradezu Welten ausgemacht hat zwischen der PS3 und der 360 - jetzt auf einmal ist das alles aber gar nichts mehr wert und einfach unerheblich ... !?! :ugly: :lol:

Übrigens zu den Controllern, die euch 360-Fans ja alle zu klein sind bei der PS3 : Auch hier werdet ihr euch neue Argumente suchen müssen ...
 

Anhänge

  • a7EiSZN.jpg
    a7EiSZN.jpg
    354,1 KB · Aufrufe: 101
Zurück